Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Allerdings. Ich finde z.B. bei Borderlands 2 immer noch Quests die ich nicht gemacht habe und da es gerade das Handsome Bundle für nen Appel und ein Ei gibt, werde ich mir die fehlenden DLCs nu auch noch zulegen.

Im Zweifel einfach mal in der eigenen Spielebibliothek stöbern. Es muss ja auch nicht immer ein gehyptes AAA-Spiel sein.
 
Möchte jemand zufällig einen Steamcode bzw. Gift-Link für Hellblade: Senua's Sacrifice haben?
Ist im Humble Monthly Bundle aber ich habe es schon. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Oder Spielt zuerst. Wie auch immer. ;)

Edit: Ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen Youngblood macht wirklich einen Menge Spaß. Ein echter Oldschool Shooter. Auch die KI ist im Singleplayer ganz brauchbar.
 
Oben Unten