• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Free To Play? Da stellt sich mir immer die Frage: Wofür soll man stattdessen bezahlen wenn nicht für's Spiel ansich?

Hab mir vor ein paar Wochen (ein paar Tage nach dem 1.0 Release) Everspace 2 zugelegt. Läuft trotz meiner uralten GPU und Linux doch ziemlich gut. Bisher auch keinen Crash gehabt. Die Kämpfe im Raum sind schon recht beeindruckend. Bin nach > 60h immernoch am ausprobieren von anderen Waffentypen. Nur die Rätsel stören tw. ein bischen den Spielfluss.

steamuserimages-a.akamaihd.jpeg
An der Stelle musste ich dann die Grafikeinstellungen korrigieren, 34fps bei 4k war dann doch etwas laggy :D

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicherlich kostenpflichtige Pakete geben, aber solange man alles freispielen kann ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt trotzdem mal einen Blick rein zu werfen. Deinstallieren geht ja immer :D

Everspace 2 macht optisch schon einiges her. Ich werde es mir auch mal anschauen wenn ich meine jetzigen Games durch habe :)

ich suche ein spiel. vlt kann mir hier jemand helfen. ich habs früher immer auf dem gameboy gespielt. Also es geht um einen Regenwurm und seinem Anzug. Dann kämpft man irgendwie gegen ganz schräge Gegner. Ich weiß die Beschreibung ist sehr vage (und schlecht), aber ich hab das spiel früher geliebt. weiß nur leider nicht mehr wie das hieß.

Es gab mal ein PC Spiel, das war nur 100 Kb gross.
Je besser der PC und je größer der Arbeitsspeicher und die Graka, je besser wurde die Grafik.
Das haben wir früher benutzt um Arbeitsspeicher zu testen, das Spiel wurde dann so lastig, das der Speicher überlief. Es hatte sich nur im Speicher installiert.

Wer kennt es noch ?..: KKrieger-Beta.

Ein gaaanz einfaches Ballerspiel, für zwischendurch um *locker* zu werden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten