Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Amazon verschenkt 8 zusätzliche Bonus Spiele, insgesamt 23 Gratis-Games

Lila's Sky Ark
Agatha Knife
King of the Monsters 2
Kizuna Encounter.

Kunden können auch weitere kostenlosen Spiele mit Prime herunterladen, darunter:

3 Count Bout
The Almost Gone
Last Resort
Robo Army
Lake
Star Wars: Rogue Squadron 3D
Super Sidekicks
Samurai Shodown IV
Planescape Torment: Enhanced Edition
Alpha Mission 2
Kardboard Kings

Wie jeden Monat gibt es auch tolle Ingame-Inhalte mit Prime Gaming, darunter

Destiny 2
FIFA 23
League of Legens
Lost Ark
New World und viele mehr.

Quelle: Prime
 
Diablo 4 ist gestartet und macht mega Fun, allerdings merke ich welche psychologischen Tricks die Reihe benutzt, man verwendet beim Zocken absichtlich ein sehr kleinen Bildschirmausschnitt, so dass man alleine zum Fortbewegen sehr oft hintereinander mit der Maus in eine Richtung klicken muss auch im Kampf bewirkt der kleine Ausschitt das man nahezu ständig umzingelt wird und mit der Maus ständig hektisch die Richtung wechseln muss, dieser Stress und Adrenalinschub bewirkt natürlich etwas im Körper wenn man den Kampf gewinnt und auch noch Ausrütung zum Aufwerten und andere Gegenstände und Ingame Erfolge bekommt, man will mehr, das ist so zu sagen massiver positiver Stress und dennoch Stress, was ich besonders merken, aufjedenfall ist der Start mit Diablo 4 gelungen, auch das düstere Setting fühl sich meiner Meinung sogar noch besser als damals in Diablo 2, auch weil alles voll vertont ist und fesselt.


Leistung und Optik mäßig orientiert sich das Spiel angepasst, auf Ultra und 2K Auflösung reserviert das Game sich je nach Szene und Umgebung zwischen 16 GB und bis zu den vollen 20 GB meiner 7900 XT verbraucchen tut es tatsächlich zwischen 9 und 12 GB, stellt man die Grafik auf Niedrig liegt der Verbrauch bei 4 GB, wie viel er da reserviert weiss ich jetzt nicht, aber eine 4 GB Grafikkarte reicht nicht, 8 GB sind absolutes Minimum, ich denke so hat es mir auch jemand berichtet das man dann auch auf Medium umstellen kann.

Hier meine erste Klasse, der Totenbeschwörer mit Knochengolem Level 42.
Totenbeschwörer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
JUL 6 NEW FREE GAMES ON STEAM 🧁

1⃣Neonscape

2⃣Shire Scopes

3⃣Scholar's Mate - First Move

4⃣Bongus Bright-eye & The Great Axe-stravaganza
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten