Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
YEAH! Wie sehen denn da die Systemanforderungen aus?

Starfield minimum requirements

  • Memory: 8 GB
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 1060
  • CPU: Intel Core i5-4690K
  • File Size: 75 GB
  • OS: Windows 10

Starfield recommended specs

  • Memory: 16 GB
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce RTX 2070
  • CPU: Intel Core i7-6700K
  • File Size: 75 GB
  • OS: Windows 10
 
  • Like
Reaktionen: ChckNrrs
Ist das Thema nicht sowieso vorbei, weil keine Treiber mehr dafür geliefert werden oder technisch limitiert (NVidia) wird? Wäre schön wenn ich Unrecht habe.
 
Hat jemand die Information ob sons of the forest zwei grafikkarten unterstützt ? Also CrossFire und oder SLI-Bridge!

Nein, das wird schon lange nicht mehr aktiv von Games unterstützt. SLI bzw. Crossfire taugt nur für den virtuellen Penisvergleich in diversen Benchmarks.

Ist das Thema nicht sowieso vorbei, weil keine Treiber mehr dafür geliefert werden oder technisch limitiert (NVidia) wird? Wäre schön wenn ich Unrecht habe.

Auch mit dem aktuellen Treiber kann ich zumindest ein GTX 1070 Gespann aktiv im SLI betreiben. Seit der RTX Serie können SLI aber die Entry und Mid Karten kein SLI mehr - bei RTX 20xx können das nur die RTX2080 und 2080ti. Ob es die 3000er und 4000er Serie überhaupt noch unterstützen weiß ich nicht.
 
Ich weiß nicht ob der Name der auszuführenden Datei für irgendetwas relevant ist, aber um die Kompatibilität bei über den Treiber nicht unterstützen Spielen zu erhöhen, kann man die EXE in etwas das unterstützt wird umbenennen. Iwas Benschmarkmäßiges vielleicht. Muß man probieren
 
Ich hab mir letzte Woche erst den 1. Teil installiert, gab es letzten Monat kostenlos bei Playstation Plus. Wenn der mir gefällt kann ich den 2. Teil gleich im Anschluss zocken 😁

Ich glaube du wirst es nicht bereuen, ich habe den Teil schon mehrfach durch.
Gerade wollte ich es mal mit Diablo IV versuchen, aber 115 Min. Wartezeit ist mir dann doch zu viel.
 
Oben Unten