• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
78
123
33
27
Also, Infantry Gameplay macht mir persönlich sehr spaß, Killstreaks sind sehr befriedigend und der Headshot sound hat's mir auch ziemlich angetan :D. Bin gespannt auf die anderen Maps, war tatsächlich von den Trailern her auch die Map die mich am wenigsten gereizt hat eigentlich. Was mir gar nicht gefällt ist die Flugmechanik z.B. bei Helis. BF3/4 hat ausgemacht das nicht jeder Trottel das Teil gut fliegen konnte und man tatsächlich etwas Übung dafür brauchte, jetzt fliegen sich die Teile wie in Call of Duty was mir persönlich gar nicht gefällt.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.437
1.082
113
43
Köln
Mir gefällt es nicht. HUD und Movement sind das schlechteste, was ich je gesehen oder gespielt habe.
Da sind so viele Macken drin, das ich nur hoffen kann, das der Build für die Beta ein relativ alter ist.
Sonst wird das in 4 Wochen ein Release, wie damals bei BF4.
 

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
78
123
33
27
Mir gefällt es nicht. HUD und Movement sind das schlechteste, was ich je gesehen oder gespielt habe.
Da sind so viele Macken drin, das ich nur hoffen kann, das der Build für die Beta ein relativ alter ist.
Sonst wird das in 4 Wochen ein Release, wie damals bei BF4.
Trifft es ganz gut, der Build soll angeblich 5 Monate alt sein. Aber gefühlt läuft die Beta so wie die letzten Releases was Performance angeht, dann kann der Release nur besser werden. :D
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
4.099
1.871
199
39
Ruhrgebiet
Wenn ihr mal Lust auf einen (ich nenne es mal) interaktiven Pixar Film habt,
dann möchte ich euch Kena: Bridge of Spirits ans Herz legen.
Ein sehr schönes Spiel mit schöner Grafik und tollem Ton - wenn auch leider nur in Englisch.
Für uns gibt es auf Wunsch Untertitel:

 
Oben Unten