Atomic Frost
Wasser kocht schon
Eigentlich versuche ich immer neu zu kaufen. Sonst gehe ich auch über Foren oder Freunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespanntHabe hier was zum Thema "Eigenbau" hihi
Gerade hier eingetroffen und den alten Lötkolben suchen. Werde versuchen es vor Weihnachten fertig zu bekommen.
Mal sehen wie der Spielspass ist und an Atari rankommt.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
.......Du hast aber schon gelesen was ich da geschrieben habe oder...?Das macht doch kein Sinn ich würde es eher gebraucht von jemanden kaufen den ich kenne, oder ein bisschen kenne. Oder dem ich vertrauen kann als leute die in Foren sachen verkaufen und die einen scammen können ohne das man das zurück verfolgen kann.
Ich mache auch nur alle paar Jahre einen fast Kahlschlag.
Nujoa. Kleiner nicht unbedingt. Aber ich möchte nicht. Ich seh's halt nicht ein, premium zu zahlen. Ich hab halt auch noch andere Hobbies, die Geld kosten ^^Wenn der Geldbeutel kleiner ist muss man halt umdenken. Ich finde das gut. Es muss nicht immer Nagelneu oder Anschlag sein
Nujoa. Kleiner nicht unbedingt. Aber ich möchte nicht. Ich seh's halt nicht ein, premium zu zahlen. Ich hab halt auch noch andere Hobbies, die Geld kosten ^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können