Kaufberatung Eigenbau PC für 900-1000.- Euro

Brother07

Bekanntes Mitglied
14. 12. 2017
26
35
13
12
Naja, ich hoffe das mein Sohn mir noch 2-3 Jahre Zeit gibt, bevor er auf den Trichter kommt und mich mit den Themen wie FPS, Latenz für sein System beschäftigt. :rolleyes:
Noch hat er nicht den nötigen Durchblick und ist für ihn nicht interessant.
Aber ich bin auch selber schuld, ich kann es nicht lassen. :D
Hab ihm in der Richtung schon ein paarmal etwas (versucht) zu erklären, wenn etwas nicht so rund lief beim Onlinezocken.
Als Gamer kann ich da nicht die Klappe halten, weil ich den Anspuch habe, das beste herauszuholen.
Ab und zu hätte ich deswegen gern mal wieder einen Röhrenmonitor, da hatte ich das Thema nicht.
Einen 40Zoll und einen Kran oder Hubwagen für den Transport.:D


Hach, da muss ich auch immer schmunzeln, wenn ich das Spiel Counter-Strike höre oder lese.
Das erinnert mich immer daran, als ich damals im Jahr 1812 :p den Half-Life Mod Counter-Strike mit auf die LAN Party geschleppt habe. Der war ganz neu herausgekommen und war noch völlig unbekannt.
Auf der LAN Party mit den Kollegas angespielt und keine Sau wollte nach 3-4 Runde mehr spielen.
Aber auf der nächsten LAN Party (4-6 Wochen später) dachte ich, was ist denn jetzt los??
Alle Zockten wie bessen Counter-strike.
Daran erinnere ich mich immer gerne, war irgendwie witzig.
 
Oben Unten