Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ein neues Tablet.
Mein Sony war mit über 10 Jahren wirklich alt. Bei Adroid 6.1 war schluss.
Das hatte mich jetzt mit den Apps die ich brauche leider in Zugzwang gebracht obwohl es noch mehr als eine Woche Akkuseitig gehalten hat aber auch sehr langsam geworden ist.
Ergo: Ein Lenovo ist es geworden.

Für mein Hobby gabs noch einen Panasonic DP-UB9004EG1, löst meinen Yamaha BD 1060 ab, er bleibt aber erhalten, er kann SACDs abspielen und wird in meinem Arbeitszimmer per XLR weiter betrieben.
Den Pana bekam ich zu einem günstigen Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Maus und endlich komme ich aus der Steinzeit raus ( Skylake 6600) ....einen AMD 5700X.
Damit mache ich gerade meine *Gehversuche*..lange ist es her mit dem testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibtisch, Kleiderschrank, etc. Umzüge sind schön. :tmi:
Ach ja. Noch einen Canon TS6351a, damit es auch was IT mäßiges gibt. :)
Passt besser zum neuen Schreibtisch, als der alte, klobige Brother.
 
MacBook Pro 13" mit Touchbar - allerdings kein neues.
Ich habe einfach mein Windows Office Ding mehr oder weniger dagegen eingetauscht.
Für härteres Zeugs hab ich noch ein (Entry) Gaming Notebook und meine große Desktop Maschine.
 
Oben Unten