Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
S22 Ultra mit O2 Vertrag beim Red Friday von Saturn:



Dazu gibts dann die 1000 Mbit Leitung für 29,99 € im Monat beim O2 Geburtstagsdeal, inkl. 10 € Bestandskundenbonus durch den Handyvertrag für die neue Bude :bier::sonne:

Guter Schnapper denk ich.
 
Da ja nun das Glas-Faser-Kabel wohl das zeitlich gesengt hat, (Vorgänger, ohne meines Wissens), siehe da (kleiner Kurs zur Fertigstellung - große Wirkung). MEGA :blush:
 

Anhänge

  • 20220721_135214.jpg
    20220721_135214.jpg
    198 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Kühler demontiert, alten Faderkabel raus, neuen zugeschnitten, montiert, Lüfter drauf, fertig ;)
 

Anhänge

  • IMG-20220720-WA0015.jpeg
    IMG-20220720-WA0015.jpeg
    134,2 KB · Aufrufe: 6
Zwei weitere Innr SP220 Zigbee-Steckdosen, da die supergünstigen und superklobigen Osram Dinger anscheinend Routingprobleme im Zigbee-Mesh verursachen.

Eine Hue Enrave XL Deckenlampe, damit das Wohnzimmer seine Baustellenfassung an der Decke los wird und ich noch nen Zigbee-Router an der Decke habe ;)

Und zu guter Letzt noch ein 8bitdo Pro 2 Gamepad in grau da meine zwei Logitech F710 an der Unterschale klebrig geworden sind. Mein Tipp: Keine Geräte mit gummiertem Gehäuse kaufen. Diese Beschichtung löst sich nach einigen Jahren ekelhaft auf und dann will man das Teil nicht mehr anfassen :(
Edit: BTW, die älteren kabelgebundenen Logitech F310 Gamepads hatten keine Gummierung und tun hier immernoch gut (hab jeweils zwei von jeder Sorte). Kabel im Wohnzimmer ist aber 1A Stolperfalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten