Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
2TB wird bei mir schon knapp langsam mit den Games, so viele Updates ist schon unnormal derzeit.
 
Ich hatte sie bisher auf mehreren Platten verteilt. Eine 500er NVME für Origin und eine 1TB SATA für den Rest. Wobei ich meist auch nicht mehr als 7-8 Spiele installiert habe. Aber so konnte ich jetzt umorganisieren und habe die alte Samsung 960 Pro und eine 500er WD Blue M.2 SSD entfernt.
 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain
Ich installiere nur noch Games auf zweiter M2, HHD oder SSD. Vereinfacht beim Wiederherstellen doch das Ganze und vor allem Zeit.
 
Ich auch. Auf der System-SSD sind nur noch Windows, die üblichen Programme und halt Dokumente, Scans etc. Wobei ich die auch noch auf weiteren Laufwerken intern und extern in Kopie habe.
Meine ehemals Origin-, jetzt EA-App-Spiele darf ich aber gerade neu laden. Da hat das alte Muster leider nicht funktioniert. :(
 
Letztes Puzzle-Teil eingetroffen.
 

Anhänge

  • 20230606_101301.jpg
    20230606_101301.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Kabs
Musste sein, so habe ich erstmal Ruhe und wer ein Z690 Apex hat der will auch die Siebener Reihe, bis dato seh ich da aber keinen grossen Unterschied ausser die Farbe und Ram Oc (wo ich gerade bei bin).
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Mit Gewalt bestimmt :D , aber schon Krank das Teil
 
Bei mir war es ein neues Handy....dmein altes Xaomi hat eine Fallhöhe von ca 3m nicht überlebt trotz gutem Cover.:(
 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain
Oben Unten