• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

STREET KILLER

Jason Sudeikis Yes GIF by Apple TV+

Respekt :nice:

Ich habe am Freitag einen Beratungstermin.

Ich hege den Wunsch mir einen neuen Tonabnehmer für meinen neuen Plattenspieler zu kaufen.
Mein alter Dreher hatte ja einen großen Defekt, ist aber widererwartend reperaturfähig.
Die stehen zur Auswahl:

In Sachen Tonabnehmer, es ist ein Excalibur Black geworden:

Die anderen waren mir im Hochton etwas zu *hell* und der Abstand vom Black zum Gold, war mir die 300 Euro Aufpreis nicht wert.

Die habe ich dann anderst sinnvoll investiert:
Einen neuen Phonovorverstärker, er lässt viele andere und teurere weit hintersich.
Voll anpassbar:

Und ein neues Kabel...:

8800Mhz, alter Schwede wo geht das noch alles so hin.

Gibt ja schon erste OC Versuche mit über 12.000 MT/s (Beispiel)

Eine Endorfy Omnis. Passend zur Liv Plus Wireless, nachdem meine Cooler Master MK750 heute abgeraucht ist.

Oh, eigentlich war das eine ziemlich robuste Tastatur, schade - aber mit der neuen machst du nichts falsch.

Ich habe mir einen XBOX Pass für PC gekauft - gab es für unter 8 Euro für einen Monat + einen Monat kostenlos. Ich wollte mal das Indiana Jones Spiel ausprobieren, aber ich denke da bin ich wohl am Ende mit meiner Technik.

Hat mir auch sehr gute Dienste erwiesen. Ist von jetzt auf gleich ausgestiegen. Hab jetzt erstmal meine Cherry MX 6.0 dran aber beim Schreiben ist die mir doch zu laut.

Okay, ich habe als Daily diese hier im Einsatz:

Die habe ich auch Cherry MX2A Brown umgebaut und bin damit super happy.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten