Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, man schreibt damit ganz normal auf Papier und das Geschriebene wird an das Smartphone oder den PC übertragen. Während des Schreibens kann man auch Audio aufnehmen.Quasi einer der immer zuhört
Interessante Sache, hab in der Bucht auch mal ein Preisvorschlag abgesetzt. Mal schauen.Ich habe einen Livescribe echo II günstig geschossen.
Für welche genau?Interessante Sache, hab in der Bucht auch mal ein Preisvorschlag abgesetzt. Mal schauen.
Quelle: Bucht
24pin Winkeladapter mit ARGB
Ja China NoName Stecker ~10,-€ inkl Speedpack. (kleinere Ausführung in schwarz) Lieferzeit 10 tage oder etwas länger. Ist ARGB, das funktioniert gut, die Farben sind identisch zu denen von anderen hochpreisigen Komponenten. Das ARGB Kabel ist lang genug und hat parallel zur ARGB Buchse noch eine 3 Pin VDG-Buchse, ich meine als alternative RGB Anschlußmöglichkeit. Die Fertigung hat optisch keine Schwächen. Einstecken von 24Pin Kabel, als auch den Adapter selbst, auf dem Mainboard, sind unspektakulär. Nicht zu stramm, nicht zu lose. Er wird so gesehen auch nicht warm. Auch die sich aufbauende Höhe des ANschlusses durch den Adapter ist noch ok.Das ist ein Noname Stecker oder? Berichte gern mal wie der so von der Qualität her ist.![]()
Hm? Du scheinst mich zu verwechseln.Das ist doch kaputt wenn du es angeschossen hast...![]()
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können