• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Ein Headset Steelseries Siberia 200 in weiß. Mein altes Creative HS-400 bricht nun endgültig auseinander und ich wollte mal ein Headset mit etwas besserem Klang nehmen. Bis auf das viel zu kurze Kabel kann ich mich bisher nicht beschweren.

Habe selber vor einem halben Jahr ein Repeater von Medion gekauft... Macht seine Arbeit hervorragend... Jetzt hat mein Vater zumindest WLAN überall im Garten für sein Tablet, wo er seine meiste Freizeit verbringt...

Für den PC Battlefield 1 und Deus Ex: Mankind Divided.
Dann noch ein paar Klamotten, neue Schuhe und ein Boxspringbett.
Jetzt bin ich wieder pleite. :(

- USB 3 Ethernet Adapter (von CSL)
- USB-C HDMI Adapter (ebenfalls von CSL)

Mehr Anschlüsse für mein neues Linux Laptop wenn ich zuhause bin :)
Läuft beides ziemlich gut bisher, im Gegensatz zum Adapter von Dell, der bisher nichts als Probleme gemacht hat.

Mache ich zur Zeit auch. Muss für zwei Hochzeiten im Dezember und für Weihnachten sparen! ;(
Ansonsten wäre meine nächste Neuanschaffung (bitte jetzt nicht ausbuhen), die Playstation 4 Pro :lipssealed:
Aber auch erst nach Weihnachten dann ;) Vielleicht habt ihr mich bis dahin ja überzeugt, lieber in ein Computer update zu investieren :giggle:

Habe einen neuen Motor besorgt für mein Cabrio, der alte hatte nen Kopfdichtungsschaden und wird dann in Ruhe revidiert wenn der Austauschmotor drin ist. Für den Tausch wird aber auch wieder das gesparte der letzten 3-4 Monatsgehälter drauf gehen. Tja, wenn der Wagen nicht so billig gewesen wäre...

Eine Lotus Elise, also englisches Glump, macht aber Spaß zu fahren und billiger bekommt man den Einstieg in die Exotenklassen kaum hin. Habe mir aber auch das Paradebeispiel eines schlechten Angebots gekauft. Da fließt laufend Geld rein und bisher ist noch kein Ende an Mängeln in Sicht. Hoffentlich wird das was bis nächste Saison.

Der Größte ****** an der Sache ist, dass ich trotz angeblich fester Anstellung und sicherer Position jetzt gekündigt wurde, gut für ein paar Monate überbrücken reichen die Rücklagen schon, aber Freude macht das auch nicht. Vor Allem als Berufsanfänger wird es langsam schwer, nachdem ich jetzt schon im zweiten Beruf keine besonders lange Zeit war. Arbeitslosengeld will ich nicht, weil ich selbst gleich gesagt habe, dann reiche ich die Kündigung ein, weil das sich sonst aus meiner Sicht so lange ich es mir leisten kann schlecht im Lebenslauf macht.

Meine letzten Großen ANschaffungen waren mein
- Surface Pro 4 (fürs Studium und auch weils einfach ziemlich geil ist :D)
- ein ganzer Haufen Kram für die Einmottung meines Motorrads für den Winter
- Anfang des letzten Semesters (eher passend zum Forum) eine NAS. Und zwar die ds216+
Ist zwar eher ein Firmenteil, aber ich hab vor irgendwann mal Mailserver, Internetseiten und ähnliches laufen zu lassen. Cool währe auch ein eigenes Kalendersystm...
Häte eigentlich echt Lust mir das alles mal anzulesen und einzurichten, aber dafür fehlt mir leider derzeit die Zeit :(
Derzeit erst als private Cloud und als Medienserver in Betrieb :)

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich dann mal wieder ausgraben.

Ich habe mir einen Liter DP Ultra in Blau und gesleevte Kabel gegönnt.
Jetzt bin ich mit meinem Rechner fast zufrieden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten