• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Also wenn man eh n Faible für Uhren hat ist der Preis gar nicht mal so hoch! Und man bekommt im Gegensatz zu ner mechanischen uhr zum Beispiel einen mehrwert...Ansonsten eines von vielen Spielzeugen mit denen wir alle uns umgeben....

Genau beim Mehrwert sehe ich bisher das Problem. Wenn man sich für 700€ ne mechanische Uhr kauft, dann hält die normalerweise ein Leben lang und ist wasserdicht. Oder wenn man was als teures Accesoire will geht man mit 5000€+ in die Vollen und hat hinterher evtl. sogar das Glück, dass die Uhr 10 Jahre später mehr wert ist als beim Kauf. Smartwatches haben nach meiner Erfahrung den Mehrwert, dass man sich den Pizza-Timer mit Sprachansage setzen kann und den Hinweis am Handgelenk hat, wann man aufs Smartphone gucken soll. Und nach 2 Jahren sind sie veraltet. Daher meine Frage, ob sie sich inzwischen eine Funktion überlegt haben, die als gutes Kaufargument ausreicht^^

Ich denke das kommt ganz auf die Persönlichen Vorlieben und bedürfnisse an. Was für einen Mehrwert wünscht Du Dir??
Ich bin weißgott kein Apple fanboy, aber die haben schon einige gute Ideen und verbinden diese ganz gut miteinander.

Was der Mehrwert der Uhr für mich ist kann ich auch noch gar nicht genau sagen, hab sie erst seit gestern, aber bisher bin ich positiv überrascht. Ich hab sonst immer ne GPS Uhr gehabt zum laufen (Preis 300€ seinerzeit) und die konnte tatsächlich nur Strecke tracken und Uhrzeit für den ganzen Tag war schon knapp, weil der Akku nicht mal n Tag gehalten hat. Dazu hatte ich noch n fitnesstracker, zur Zeit son Spielzeug (Preis auch 180€)....also die beiden Geräte fallen grad beide weg, dazu kommt noch eine bessere app anbindung.

Der Akku hält bisher noch ganz gut und ich bin nun seit knapp 15std. unterwegs und habe zwei sporteinheiten á 45minuten damit getrackt.
Ansonsten hab ich nicht besonders viel damit gemacht, war halt einfach zu beschäftigt.....

Runtastic funktioniet gut, Telefon funktioniert auch gut obwohl mein Handy heut vormittag gute 5m weit entfernt lag, benachrichtigungen usw. auch, aber brauch ich eher weniger. Aber natürlich ist und bleibt es ein Spielzeug ob es ein gutes Kaufargument gibt muss jeder für sich entscheiden, bisher bin ich gut zufrieden. Als prestige Objekt taugt die Uhr mmn allerdings kein stück...

Need for Speed 2015 (2016!!!) für PC, hab es seit Release, auch bereits installiert, aber aufgrund von Zeitmangel noch nicht dazu gekommen es zu spielen D:

Anhänge

• tmp_13527-IMG_20160320_224403-2002846338.jpg
    tmp_13527-IMG_20160320_224403-2002846338.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 4
Habe mir ein Medion Erazer X7843 geholt, mit 256Gb SSD, GTX980m und i7-6700.
Hammerteil! Habe auch nur 1300€ gezahlt, gebraucht, 2 Monate alt. Optisch wie neu, mit Rechnung.

Da ich unter der Woche wieder in nem Zweitwohnsitz herumhänge macht es einfach keinen Sinn mehr den Desktop zu betreiben.

Smartphone-Addons für insgesamt 30€ von GearBest aus China :D Für das Geld absolut in Ordnung. Nur der Analog-Stick unten rechts vom größeren Ipega 9033 wird von irgendwas blockiert, wenn man ihn zu stark nach rechts bringt. Der kleinere Ipega 9017s hat zwar keine richtigen Analog-Sticks, sondern nur diese kleinen Schiebeteller, passt dafür aber bequem in die Hosentasche und fasst 6"-Smartphones.

DSC06009.JPG

- Gainward GeForce GTX 1070, da die 1060er so schlecht lieferbar sind, das wird ein Upgrade von meiner ollen 660Ti :D
- Zwei 5x GBit Switches D-Link DGS-105
- Raspberry Pi 3 Starter Kit, mal mit meiner CuBox vergleichen wo LibreElec bzw. Kodi besser läuft und RetroPi ausprobieren

Ich habe mir Battlefield Hardline geholt, kann ich echt jedem empfehlen!

maxresdefault.jpg

Quelle: Origin

Ich habe mir so eben ein Gigabyte GA-Z170-HD3 mit DDR3 Support für 66€ gekauft. Falls jemand Interesse haben sollte noch schnell Hier bei Notebooksbilliger zuschlagen!

Hi
Ich habe mir ein Laufband gekauft, es ist von Kettler. Letzte Woche habe ich es bestellt und ich kann sagen dass es meine neueste Errungenschaft ist. Wird am Dienstag geliefert, freu mich schon riesig darüber :)
LG

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten