cx550m netzteil

  • Um unsere Zusammenarbeit mit Instant Gaming auch gebührend zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen, euch auch daran teilhaben zu lassen. Deshalb startet heute ein neues Gewinnspiel und natürlich hat sich Instant Gaming da nicht lumpen lassen.

    Das Team von Hardware-Inside wünscht euch viel Glück

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
könnt ihr mir sagen ob das corsair cx550m netzteil gut ist weil ich habe mir das gekauft das netzteil hat 80 plus bronze und das netzteil was auf der corsair seite ist also das modulare
 
Zuletzt bearbeitet:

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
488
93
27
nähe Stuttgart
Von welchem CX550M redest du überhaupt? Hast du das alte Corsair CX oder die überarbeitete neue Version des Netzteils? Die alten sind Schrott, die neuen wurden zum größten Teil überarbeitet und sind durchaus brauchbar. Empfehlenswert wäre es aber immernoch nicht...
 

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.886
2.411
113
Wie schon vermutet keine Rückantwort.
Corsair Netzteile sind in der Klasse eine Mittelweg zwischen sehrgut und Schrott.
Netzteile die richtig gut sind, sind meistens auch richtig teuer.
Ein CX550M hätte ich nun nicht gewählt das ich eher das be Quiet Pure Power 10 genommen hätte.
Aber schlecht ist es nun auch nicht, da es viel schlechteres auf dem Markt gibt.
Eher so Mittelklasse.

Link und Daten im Anhang
 

Anhänge

  • 2017-05-31 18_43_20-.png
    2017-05-31 18_43_20-.png
    242,3 KB · Aufrufe: 6

Andreas

Aktives Mitglied
10. 09. 2014
762
408
63
59
Die Reihenfolge verstehe ich nicht.
1. Kauf
2. Kaufberatung



Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Mein Werbebanner3
Oben Unten