cx550m netzteil

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
könnt ihr mir sagen ob das corsair cx550m netzteil gut ist weil ich habe mir das gekauft das netzteil hat 80 plus bronze und das netzteil was auf der corsair seite ist also das modulare
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem CX550M redest du überhaupt? Hast du das alte Corsair CX oder die überarbeitete neue Version des Netzteils? Die alten sind Schrott, die neuen wurden zum größten Teil überarbeitet und sind durchaus brauchbar. Empfehlenswert wäre es aber immernoch nicht...
 
Wie schon vermutet keine Rückantwort.
Corsair Netzteile sind in der Klasse eine Mittelweg zwischen sehrgut und Schrott.
Netzteile die richtig gut sind, sind meistens auch richtig teuer.
Ein CX550M hätte ich nun nicht gewählt das ich eher das be Quiet Pure Power 10 genommen hätte.
Aber schlecht ist es nun auch nicht, da es viel schlechteres auf dem Markt gibt.
Eher so Mittelklasse.

Link und Daten im Anhang
 

Anhänge

  • 2017-05-31 18_43_20-.png
    2017-05-31 18_43_20-.png
    242,3 KB · Aufrufe: 6
Die Reihenfolge verstehe ich nicht.
1. Kauf
2. Kaufberatung



Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Oben Unten