• Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Bitte benotet unseren Mod!

  • Sehr gut

    Stimmen: 12 80,0%
  • gut

    Stimmen: 2 13,3%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 6,7%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Dio7even

Bekanntes Mitglied
25. 08. 2016
62
68
18
29





Hallo ich bin Dio7even von SevenSix Mods und
wir möchten euch unser ersten Projekt vorstellen.


Die Verbaute Hardware im Überblick:

CPU: Intel i7-4790K
MoBo: Asus Sabertooth z97 Mark S
Sound: ASUS Xonar STX
Ram: Avexir Blitz Series 1866mhz 4x4 GB
GPU: EVGA GTX 980ti Classified
PSU: EVGA Supernova 750W G2



Wo ist der Mod ?

- Kabelmanagement ( Sleeves für die Kabel, nur das nötigste ist Sichtbar )
- Der HDD bereich wird mit Plexiglas ausgekleidet.
- Ein S-Light als Abdeckung für den Netzteilkäfig.
- Das Mainboard-Tray wird mit Plexiglas abgedeckt um unerwünschte Löcher zu Verdecken und den Look Clean zu halten.
- Die Kühlflüssigkeit wird das DP Ultra Orange
- Das Gehäuse wird Akzentuiert indem wir alle Schrauben mit Unterlegscheiben in Orange versehen.
- Kabel erhalten Extensions und werden durch das S-Light so wie durch das Mainboard-Tray geführt.
- Als I-Tüpfelchen gibts eine Sonderanfertigung für die EVGA 980Ti Classified.
- Das Mainboard wird Lackiert und erhält Decals.
- Die Soundkarte bekommt eine Backplate
- Die Fittinge werden die Bitspower Shiny Silver sein.








Und euch viel Spaß bei meiner Bilderserie !









S Light (kurz)






Das Mainboard

Hier wurde das gesamte Kunststoff weiß lackiert, die Konnektoren am Board schwarz + Decal "Seven"





Radiatoren











Mainboard-Tray




Pumpe




Ausgleichsbehälter




Sleeves und Extensions






Lackierarbeiten







HDD Abdeckung und Tray










Case Front





Halterung





First Run ( Leider noch ohne GPU Kühler )









GPU Kühler ( Spezialanfertigung )










Das Große Finale !



























Hoffe es hat euch gefallen und wir treffen uns auf Facebook ! :)


 
Zuletzt bearbeitet:

Drayygo

Redakteur, Tester und Mod
Mod
21. 03. 2016
909
273
63
32
Joar, willkommen hier.. Und Daumen hoch für den Mod
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.092
657
113
42
Köln
Kann ich mich nur anschließen. Sieht echt unfassbar gut aus! Ich hätte tatsächlich aber gerne mehr Bilder vom Zusammenbau, Pumpenbereich, Mainboardrückseite, Verkabelung und Verrohrung etc. gesehen, als letztendlich so viele vom fertigen Projekt.
Sorry, bin einfach zu neugierig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Kai7even

Bekanntes Mitglied
26. 08. 2016
48
70
18
30
Hennigsdorf
www.facebook.com
Hey Alex, durch die ganzen goodies wie zbsp Tremp Sensoren, Lüfter etc sah es von hinten nicht sooo gut aus deswegen haben wir uns die Fotos gespart :) ich bin mal so ehrlich und gebe es zu, viele reden garnicht erst drüber. Es gibt auch viele die ihre Kiste nichtmal zum laufen bringen geschweige eine CPU verbaut haben :p
 

morojo

Aktives Mitglied
03. 09. 2016
196
84
43
Woow! Super gelungen.. wäre es möglich das ich paar Bilder von meinem Standard Nanoxia Deep Silence 3 hochlade und ihr mir vielleicht paar Tipps geben könnt?
 

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
488
93
27
nähe Stuttgart
Zwar spricht mich das "orange" nicht an aber der Mod generell ist sehr gut gemacht... Was ist den der Kostenpunkt für den Mod wenn ein Kunde mit so einem Wunsch zu euch kommt? Also die Dienstleistung an sich... Die Hardwarepreise kennt ja wohl jeder... Oder macht Ihr das nur als Hobby?
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Meine Seite
Oben Unten