HWI System [CASEMOD] Asus MOD

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Hier die Farbauswahl.
 

Anhänge

  • plx-sleeve-carbon-black-5m.jpg
    plx-sleeve-carbon-black-5m.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 5
  • plx-sleeve-solar-yellow-5m.jpg
    plx-sleeve-solar-yellow-5m.jpg
    216 KB · Aufrufe: 5
  • plx-sleeve-tar-black-5m.jpg
    plx-sleeve-tar-black-5m.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 5
  • plx-sleeve-titan-grey-5m.jpg
    plx-sleeve-titan-grey-5m.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 5
Moin, so das fehlende Material für die Kabel ist unterwegs. Spätestens Ende nächster Woche sind die Kabel bei dir.

Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Seit wann muss man bei einem Vollmodularem Netzteil, wenn man sleeven will denn gelötet werden? Würde das Netzteil unangetastet lassen.
Einen Belegungsplan von dem Netzteil benötigt man auch nicht, weil die weiblichen und männlichen Anschlüsse genormt sind.
Ich würde euch lieber zu Extensions raten, das hat nur Vorteile. Und ist auch für den Modder weniger arbeitet. Des Weiteren würde die Garantie weiter bestehen.

Guck dir mal genau die Kabel von vollmodularen Netzteilen an. Du hast teilweise zwei Kabel die dann zu einem zusammen gelötet sind oder aber es sind noch Kondensatoren im Kabelstrang. Die Garantie bleibt erhalten. Extensions mögen praktisch erscheinen, jedoch benötigen diese auch mehr Platz für die Steckverbindungen.

Einen Belegungsplan braucht man schon wenn man ab Netzteil neue Kabel macht, weil Zwar ATX, PCIe usw genormt sind, aber die Stecker die ans Netzteil kommen sind nicht genormt. Das ist eine Herstellersache - da macht jeder sein eigenes Zeugs.
 
Auf den letzten Drücker:

23802-1516383683-8c59f465c4d26fdb96783d3b458f0742.jpg


Wir trennen das Gehäuse durch ein Riffelblech und ändern auch gleich die Farbe der Wasserkühlung!

Die Kabel vom Denis haben wir auch schon installiert ;)
https://www.arcturos.de/

Vielen Dank an dieser Stelle!
 
Was meint ihr, das Blech vorne nieten oder kleben?
Liegt derzeit lose drin
 
Oben Unten