HWI System [CASEMOD] Asus MOD

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

Dio7even

Bekanntes Mitglied
25. 08. 2016
62
68
18
29
Moin, so das fehlende Material für die Kabel ist unterwegs. Spätestens Ende nächster Woche sind die Kabel bei dir.

Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

BlackSheep

Administrator
Admin
21. 03. 2016
3.320
1.254
199
38
Ruhrgebiet
Seit wann muss man bei einem Vollmodularem Netzteil, wenn man sleeven will denn gelötet werden? Würde das Netzteil unangetastet lassen.
Einen Belegungsplan von dem Netzteil benötigt man auch nicht, weil die weiblichen und männlichen Anschlüsse genormt sind.
Ich würde euch lieber zu Extensions raten, das hat nur Vorteile. Und ist auch für den Modder weniger arbeitet. Des Weiteren würde die Garantie weiter bestehen.
Guck dir mal genau die Kabel von vollmodularen Netzteilen an. Du hast teilweise zwei Kabel die dann zu einem zusammen gelötet sind oder aber es sind noch Kondensatoren im Kabelstrang. Die Garantie bleibt erhalten. Extensions mögen praktisch erscheinen, jedoch benötigen diese auch mehr Platz für die Steckverbindungen.

Einen Belegungsplan braucht man schon wenn man ab Netzteil neue Kabel macht, weil Zwar ATX, PCIe usw genormt sind, aber die Stecker die ans Netzteil kommen sind nicht genormt. Das ist eine Herstellersache - da macht jeder sein eigenes Zeugs.
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
7.663
1.584
113
Was meint ihr, das Blech vorne nieten oder kleben?
Liegt derzeit lose drin
 
Oben Unten