Da muss eine Knopfzelle auf dem Mainboard sein. Eventuell ist sie von der Grafikkarte verdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu kaufen geht immer, aber wenn das Board gar nicht defekt ist? Eine Stunde Arbeit ist da dann nicht zu vielIst mir Zuviel Fummelei hab nicht viel Ahnung von PCs lohnt sich ein neues mainboard?
Es hat sich was geöffnet
Anhang anzeigen 132606
Es lohnt sich auf jeden Fall dahingehend und das die Z-Boards mittlerweile schon sehr günstig geworden sind. Aber auf der anderen Seite ist ITX auch nicht verkehrtEben hat es nicht funktioniert bei der Nachricht warum auch immer konnte ich nicht kommentieren deswegen hab ich die Nachricht dahin gepackt lohnt sich aber eventuell ein Upgrade, da ich kein itx case habe?
Ich würde mich jetzt schon umschauen und dann spätestens am 29. zuschlagen. Die Preise fallen ja jetzt schonAuf Dauer ist vielleicht ein Upgrade besser? ITX hatte ich mir geholt, wegen dem Platz. Lohnt sich das jetzt vielleicht beim Black Friday oder lieber warten?
Könnt ihr welche empfehlen? Ich hör von einigen, dass die msi bevorzugen.
Zocken und arbeitenSonst steige auf Z890 um, nutze beide - LGA 1700 und 1851 und weiß das mein 285K schneller, effiziente und weniger verbraucht als mein 14900Kf. Abgesehen von Overclocking (steht auf einem anderen Blatt)
Stellt sich mir auch die Frage was Du machst am PC?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können