• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Case ATX

Der Batterie Header liegt scheinbar unter dem Kühlkörper vom IO-Shield Bild 1 Punkt 13. Um das BIOS nur zu zurücksetzen müssen die Kontakte am Punkt 14 entweder geöffnet oder kurzgeschlossen werden. Vorher aber den Stecker ziehen

Anhänge

• IMG_9750.jpeg
    IMG_9750.jpeg
    138,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9751.jpeg
    IMG_9751.jpeg
    114 KB · Aufrufe: 6
Hätte Dir sonst ein Asrock B760m PG Riptide geraten, kannst OC, falls gewünscht ist.
Nur sehe ich, Du nutzt DDR4 Speicher, hinfällig also.

Das ist zumindest gutes Zeichen, einmal optimal Defaults laden und ins Win booten.

Stimmt DDR5, ist bei mir schon etwas her mit dem MB
Wenn er alles macht um so besser.

Eben hat es nicht funktioniert bei der Nachricht warum auch immer konnte ich nicht kommentieren deswegen hab ich die Nachricht dahin gepackt😅 lohnt sich aber eventuell ein Upgrade, da ich kein itx case habe?

Eben hat es nicht funktioniert bei der Nachricht warum auch immer konnte ich nicht kommentieren deswegen hab ich die Nachricht dahin gepackt😅 lohnt sich aber eventuell ein Upgrade, da ich kein itx case habe?
Es lohnt sich auf jeden Fall dahingehend und das die Z-Boards mittlerweile schon sehr günstig geworden sind. Aber auf der anderen Seite ist ITX auch nicht verkehrt

Sonst steige auf Z890 um, nutze beide - LGA 1700 und 1851 und weiß das mein 285K schneller, effiziente und weniger verbraucht als mein 14900Kf. Abgesehen von Overclocking (steht auf einem anderen Blatt)

Stellt sich mir auch die Frage was Du machst am PC?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten