• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Case ATX

Den AMD PC werde ich wahrscheinlich im Sommer kaufen also dauert es noch und mein jetziges benutze ich eigentlich sowohl für die Arbeit als auch zum Gaming.

Würde bei 1700 bleiben. Und ATX wäre möglich. Gehäuse Cooler Master Masterbox 600

Ich zumindest würde nicht mehr soviel Euronen in einen alten Sockel investieren

Wenn ich aufrüste brauch ich ein neues MB und ein neuen Prozessor oder nicht🤔 beides neu holen lohnt sich dann nicht so, wenn ich eh ein komplett neues System baue.

Nochmal!

- Du hast 12700K, möchtest neues MB haben, weil das alte Mainboard abgeraucht ist! Nichts Verwerfliches, aber dann.

--- Kommst Du mit evtl. mit neuer CPU und MB daher? Was denn nun? AMD oder Intel, ganz ehrlich, da steigt keiner mehr durch!

--- Man gibt Vorschläge, die evtl. ignoriert oder überlesen werden, dann folgt ein neuer Monitor, den man braucht (oder doch nicht) oder doch vielleicht ein zweites System mit AMD und jetzt neue CPU mit Mainboard Bereich LGA 1700

Sorry bei klein bin ich raus und verstehe den ganzen Thread nimmer und klinke mich aus, da weder das eine noch das andere gewünscht oder hilfreich ist.

Irgendwie komme ich mir vor als würde ich im Karusell sitzen, wenn ich hier mitlese.
Es geht rund, kommt aber nix raus.
Jetzt werden 2 Systeme benötigt ??
Ich denke die weitere Unterhaltung wird notwendig im Sommer.
Bis dahin vergeht noch viel Zeit und die Firmen haben wieder andere Sachen in petto, die wieder viele Fragen aufwerfen werden. :wasntme: :think:

Sorry für das Durcheinander.

Mein jetziges war auch 1700 und du hattest mein ich auch ein 1851 vorgeschlagen. Ich würde bei dem 1700 bleiben und da brauch ich dann keine neue CPU.

Das AMD System was ihr vorgeschlagen habt ist doch in Ordnung, dass würde ich einfach so übernehmen auch wenn nächstes Jahr neue Sachen kommen sollten.

Also, LGA 1700!

Dann würde ich im Bereich von ASUS oder MSI schauen, Asrock auch nicht zu verachten (hatte Dir ja einige genannt)

Ich habe nichts vorgeschlagen.
Dann schaue in deinen Geldbeutel und gehe dem Link nach.
Dann wählst du aus und gut ist, lass alles außen vor was du nicht willst, Tests sind ja auch dabei
Oder schaue hier auf der Startseite, hier gibts auch gute Tests.

Sorry, dass ich das sage, aber das ist hier langsam ein Fass ohne Boden

Naja... bodenlos ist es nicht.
Nur wenn jetzt ein Board für DDR4 Bestellt wird und DDR5 wird gebraucht...dann kommt der jähe Abgrund..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten