Sonstige Kühlung Argb. Kühler (Luft oder Wasser bis 30€)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Anforderungen
1. Ich will einen. Ryzen 5 2600 damit auf 4,5ghz (vieleicht wenn ich es schaffe und die Spannung ins unendliche drehe 5ghz ) übertakten
2 . Leise
3. Schöne argb Beleuchtung ( z.b wie beim wraith Prism )
4. Max 160mm hoch(mehr passt nicht ins Gehäuse.)
R5 2600 auf 4,5 GHz? Viel Glück ;D
Mein alter 2600X ging mit allem drum und dran maximal auf 4,4 GHz (und die nicht einmal stabil) bei 1,41V und da war er mit meinem Dark Rock Pro 4 bei fester Lüftergeschwindigkeit von 50% noch lange nicht im Temp Limit. Selbst Erhöhung der Spannung hat hier gar nix mehr gebracht da er über 4,4 GHz einfach nicht mehr startete. Computer sagte einfach NEIN...
Stabil lief er auf 4,36 GHz bei 1,38V mit erhöhtem Baseclock und war nicht wärmer wie 55 Grad.
Aber das war eh ein super Prozzi, der lief von Haus aus in jedem Spiel fest auf 4,25 GHz bei ~1,34V stabil und selbst nach 15 Minuten Prime ging er nicht unter 4,15 :D
 
Oben Unten