Sonstige Kühlung Argb. Kühler (Luft oder Wasser bis 30€)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Warum willst du denn Übertakten? Wenn du spielen willst reicht es doch auch die CPU @Stock zu betreiben.
 
Dann kann man ja nochmal darüber reden. Zuerst solltest du jetzt erstmal das Temperaturproblem beheben.
 
Versuche doch mal alles auf Standard zu stellen und prüfe ob die CPU immer noch so heiß wird. Du kannst dir ja vorher Screenshots vom UEFI machen.
 
Versuche doch mal alles auf Standard zu stellen und prüfe ob die CPU immer noch so heiß wird. Du kannst dir ja vorher Screenshots vom UEFI machen.
die cpu wird trotzdem noch zu heiß
ich habe die cpu ja erst heute undervoltet und ich sehe keinen unterschied zu vorher und nacher
außerdem sollte die Temperatur ja niedriger sein da weniger Spannung
und der ram auf 2400 mhz kostet mich Leistung
 
Du musst aber zuerst mit einer Basis anfangen. Die Einstellungen für den RAM z. B. kann man ja später wieder anpassen.
 
Du solltest beim spielen @Stock ca. 60°C +/- ein paar Grad haben. Wenn du Wraith Stealth als Kühler hast. Wie hoch ist den die Drehzahl?
 
Oben Unten