Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und beim übertakten wäre er zu laut oder wäre die CPU selbst bei höchster Lautstärke über 100°CReicht der dicke.
Ja aberder hier kostet 39€
Scythe Mugen 5 Rev.B | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Scythe Mugen 5 Rev.B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 130x155x110mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x27mm, 300-1200r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Nein aber für spätere Zeitpunkte oder für aufrüstungen auf meiner aktuellen plattform (am4) z.b auf einen 8kerner etcWarum willst du denn Übertakten? Wenn du spielen willst reicht es doch auch die CPU @Stock zu betreiben.
ja o.k wie denn ?Dann kann man ja nochmal darüber reden. Zuerst solltest du jetzt erstmal das Temperaturproblem beheben.
ich kann dir mein ganzes System auflistenZuerst müsstest du wissen was für ein Board und RAM in deinem Rechner verbaut ist.
ja dass weiß ichDu weißt was ein BIOS/UEFI ist, bzw. wofür es da ist?
nein auf standart läuft der ram nur mit 2400 mhz außerdem ist die cpu per Offset um 0,2000 Volt undervoltetSind die Einstellungen alle auf Standard gestellt?
die cpu wird trotzdem noch zu heißVersuche doch mal alles auf Standard zu stellen und prüfe ob die CPU immer noch so heiß wird. Du kannst dir ja vorher Screenshots vom UEFI machen.
ja aber die Temperaturen sind auch mit standart bios gleichDu musst aber zuerst mit einer Basis anfangen. Die Einstellungen für den RAM z. B. kann man ja später wieder anpassen.
dass kommt aufs spiel anDu solltest beim spielen @Stock ca. 60°C +/- ein paar Grad haben. Wenn du Wraith Stealth als Kühler hast. Wie hoch ist den die Drehzahl?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können