Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für Grakas bin ich leider auch nicht der Crack... .
Wenn nur ein DFI belegt ist auch nichts drin ?
In der Software von AMD ist da nichts vorgesehen, so ähnlich wie *spiegeln* oder Anzeigen verwalten etc ?
Musst vielleicht noch ne weile warten, es gibt hier bestimmt noch einige Leute die später kommen und vielleicht den richtigen Rat wissen.
Gruss Micha.
Grakas, hmm? Nur ein DFI, DFI kenn ich nur wo anders her ;) Meinst du nur ein DVI? Also bei mir sind alle beide DVI Anschlüsse belegt, mit beiden Monitoren die ich daran angeschlossen habe. Diese zwei funktionieren auch super, nur halt der HDMI nicht.
 
 
 
 
ein kopf an kopf rennen

Dh7Jon3G7iHxy4WP.jpg
U30PPmwuAnwAWOVd.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
 
 
Oben Unten