• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Für Grakas bin ich leider auch nicht der Crack... .
Wenn nur ein DFI belegt ist auch nichts drin ?
In der Software von AMD ist da nichts vorgesehen, so ähnlich wie *spiegeln* oder Anzeigen verwalten etc ?
Musst vielleicht noch ne weile warten, es gibt hier bestimmt noch einige Leute die später kommen und vielleicht den richtigen Rat wissen.
Gruss Micha.
Grakas, hmm? Nur ein DFI, DFI kenn ich nur wo anders her ;) Meinst du nur ein DVI? Also bei mir sind alle beide DVI Anschlüsse belegt, mit beiden Monitoren die ich daran angeschlossen habe. Diese zwei funktionieren auch super, nur halt der HDMI nicht.

DVI ist halt schon ein recht alter Standard. Gut möglich dass da das Problem liegt. 3x Displayport und das Problem wäre wohl nicht vorhanden. Solltest Du zufällig zwei DVI zu DP Adapter haben, probiere das mal aus.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten