Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
 
  • Like
Reaktionen: clove31
  • Wow
Reaktionen: clove31
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
 
 

 

 
Hi, kann mir hier jemand helfen? Ich habe in meinem PC eine Grafikkarte AMD Radeon HD 6700. An beiden DFI Anschlüssen ist ein Monitor angeschlossen. Ist es jetzt möglich zusätzlich noch einen Fernseher an die Grafikkarte anzuschließen? Zwei Anschlüsse sind noch frei, einer davon ist ja ein HDMI Anschluss. Kann ich an diesen einen Fernseher dran hängen um dann das Bild vom PC anzeigen zu lassen, auf dem Fernseher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, einfach mal probieren.
Normal müsste es klappen.
Denke das aber die Anzeige dann entweder auf dem TV oder am Monitor zu sehen ist.
Aber daran denken, erst alles stromlos machen HDMI ist da sehr empfindlich.
 
Ich würde sagen, einfach mal probieren.
Normal müsste es klappen.
Denke das aber die Anzeige dann entweder auf dem TV oder am Monitor zu sehen ist.
Aber daran denken, erst alles stromlos machen HDMI ist da sehr empfindlich.
Hi Mmichel, hab es versucht aber irgendwie klappt es nicht :( Auf den beiden Monitoren die an den DFI Anschlüssen dran sind geht alles, wie schon immer (also auch beide gleichzeitig) aber wenn ich jetzt zusätzlich den Fernseher an den HDMI Anschluss anstecke passiert einfach nix. Hab im Fernseher den HDMI 1 Eingang ausgewählt (da steckt er auch drin) aber es kommt einfach kein Bild. Ich muss aber auch dazu sagen, ich bin nun nicht gerade der Computer Experte, drum schreib ich auch hier ;) Weiß jetzt nicht, muss ich am PC noch irgendwas ein/verstellen dass er das Bild auf den Fernseher überträgt. Win 10 hab ich drauf, hmm.
 
Für Grakas bin ich leider auch nicht der Crack... .
Wenn nur ein DFI belegt ist auch nichts drin ?
In der Software von AMD ist da nichts vorgesehen, so ähnlich wie *spiegeln* oder Anzeigen verwalten etc ?
Musst vielleicht noch ne weile warten, es gibt hier bestimmt noch einige Leute die später kommen und vielleicht den richtigen Rat wissen.
Gruss Micha.
 
Oben Unten