Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Füße in nen Eimer mit kaltem Wasser und zeitgleich vor nen großen laufenden Ventilator sitzen

Auch ne gute Idee, wenn man das so machen kann. Im Büro, beim Schlafen und mit viel Elektrik in der Nähe aber eher schlecht halt leider.
 
Moin, übelste Kopfschmerzen durch die Nächte.
ich sterbe wohl doch noch vor dem 50ten
Ich schlaf schon seit Wochen nur noch 3 Std/Tag immer dieses hin und her mit dem Wetter, echt übel! Gott sei dank hab ich jetzt erstmal Urlaub, da kann man den halben Tag auf dem Sofa schimmeln und versuchen den Schlaf nachzuholen...
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich schlaf schon seit Wochen nur noch 3 Std/Tag immer dieses hin und her mit dem Wetter, echt übel! Gott sei dank hab ich jetzt erstmal Urlaub, da kann man den halben Tag auf dem Sofa schimmeln und versuchen den Schlaf nachzuholen...
Jap, werd stündlich wach, und liege teils 3 h wach und komm nicht zum einschlafen, dieses "kein wind" aber 30 grad voll auf die Hauswand geht mir auch auf die nerven. Fenster auf und es glüht ne hauswand vor der nase
 
Mein problem ist auch das ich auf der arbeit immer von klimatisierten räumen in die bralle hitze laufe und das auch ordentlich noch schlaucht
 
Mahlzeit liebe Gemeinde....... .
Heute ist Faultag angesagt, gestern den ganzen Tag im Garten geknechtet......
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Moin zusammen,

ich werde heute auch wohl nur versuchen zu kurieren. Mir tut die linke Seite + linke Lungenseite leicht weh. Atmen geht noch ganz gut, aber generell fühlt es sich argh komisch an. Hoffe das ist keine Lungenentzündung oder sowas.


PS: Wer hat denn diesen Dropdown über den Home-Button gelegt? Da kommt man fast nicht mehr auf das Home Symbol.

 
Oben Unten