Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Wenigstens sind mal mittags Wolken draußen heute :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
wo? bei dir?
Wir haben 29,5 in der Wohnung... raus will ich nicht :)

Jo, hier gabs heute viele Wolken im Rhein-Sieg-Kreis. War nachmittags mal 1-2 Stunden knalle Sonne.

Aber Hitze ist hier auch natürlich in der Bude. Hab schon feuchtes Handtuch im Tiefkühlfach für nachher am Venti.
 
Regen und Gewitter hier.. schönschwül, aber dann wirds nachher kühl.
 
Soviel dazu.. paar Tropfen die verdampft sind :rolleyes:
 
Also ich habs voll auf der Autofahrt mitbekommen. Kann froh sein das nichts passiert ist. Auf einmal lag ein Baum vor mir, den ich vor lauter Regen nicht gesehen hatte. Gerade noch so ins Eisen gegangen.
 
Och menno,....hier isses dagegen voll langweilig.

Keine tieffliegenden Baumgruppen oder Kajakfahrer in den Häuserschluchten. Nix, nada davon,...nur Wolken. Kann man nixht mal nach Sternschnuppen ausschau halten.
 
Hier hat es gerade viele Bäume entwurzelt.... :(

Mir kamen gestern Mülltonnen vors Auto geschwommen :eek: Ich hab alleine 2 Bäume gesehen, die in Häuser gekracht sind. Sowas hab ich noch nie erlebt. Bin 1 1/2 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen und habe dann glücklicherweise einen Weg über Käffer gefunden, der nicht zu war. Normal sind das 15 Min fahrt lol
 
Hat jemand von euch mal welche von diesen Sachen wegen der Hitze probiert?

Ich benutze ein cooling towel und hab immer ein feuchtes Handtuch im Gefrierfach, was ich dann hinten an den Ventilator drüber hänge (natürlich nicht über die Motor-Lüftungsschlitze).

Bin mit der Kombi dieses Jahr echt gut durch die heißen Tage und Nächte gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich hatte die bessere Lösung:
Meine Frau stand bei mir am Bett und hat Luft gefächert...... :D :D :D

Spass ohne, das mit dem Handtuch ist ne gute Sache..... ;););)
 
  • Haha
Reaktionen: Kabs
Oben Unten