Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich hätte ja direkt die Burgerbun-Seite mit dem Gemüse aufs Gesicht klatschen können :wait:

Ne, war halt einfach mal Fußpflege. Und der Käse von der Raspel kam auch nicht ins Essen :whew:

So jetzt endlich lecker Bierchen genießen :)
 
Ich hätte ja direkt die Burgerbun-Seite mit dem Gemüse aufs Gesicht klatschen können :wait:

Ne, war halt einfach mal Fußpflege. Und der Käse von der Raspel kam auch nicht ins Essen :whew:

So jetzt endlich lecker Bierchen genießen :)

Hättest als Parmesan verkaufen können, manch Veganer hätte dich vielleicht bekniet..... :cook:>:)>:)
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Stunde gebrutzelt und erstmal wieder rein :whew:
 
Luftgedtrockneter Indianerschinken :sonne:

War das erste Mal dieses Jahr, wo ich in der Sonne lag. SF50 sonst werd ich zum Schmorbraten.

Muss auch direkt immer jede Stunde rein und duschen. Hab schon wieder Allergie am Körper..
 
Nutze die Wolken am Himmel um etwas sauber zu machen wieder. Sonst wohl nur chillen auch :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Moin!

Ist es immer noch schwül oder schon wieder?
 
Der Geizhals da oben hat Sonnenschirm aufgeklappt :(
 
Oben Unten