Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Schaue ich mir die Tage mal an..
Du kannst aber auch auf das Logo klicken um auf die Stratseite zu gelangen

Ist mir schon bewusst. Aber das mitfahrende Menü ist ja eigentlich extra dafür da, damit ich nicht wieder hochscrollen muss.

Ich gebe ja immer durch, wenn mir etwas auffällt.
 
Mittagspause zu hause verbingen ist schon nice. 5 Min Fahrt zur/von Arbeit.
 
full


Wie gefällt euch die Art der Beleuchtung?
 
Die Lüfter können auch auf unseren YT-Kanal bestaunt werden



Danke dir. Video ist bei sowas (zumindest für mich) immer am besten.

Die blau-grün Kombi vom Anfang ist wirklich sehr sehr geil. Als das wo dieser blaue Schraubeneffekt zum Grün läuft. Der Hintergrund hat hier was von einer Bass Membrane.

Gefällt mir eigentlich schon besser als die eLoop-X, wobei ich den Effekt der Lüfterblatter bei denen noch im einiges krasser finde.
 
@ Kabs...

Vielleicht ist unser Seelenwolf bei BayWatch angestellt..... :wasntme: :wasntme: :wasntme:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kabs
Oben Unten