YellowCaps
-legendär-
War das nicht bei Win8 so? Hab das nur ein- oder zwei mal installt. Werd ich aber mal nach schauen, ob es das auch für 10 gibt.Ich glaube das Tool heißt Classic Shell.![]()
Hab eh schon die völlig abgespeckte Version davon drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War das nicht bei Win8 so? Hab das nur ein- oder zwei mal installt. Werd ich aber mal nach schauen, ob es das auch für 10 gibt.Ich glaube das Tool heißt Classic Shell.![]()
Ja das gab es auch schon bei Win8. Es soll auch bei Win10 funktionieren, bestimmt als neue Version.War das nicht bei Win8 so? Hab das nur ein- oder zwei mal installt. Werd ich aber mal nach schauen, ob es das auch für 10 gibt.
Hab eh schon die völlig abgespeckte Version davon drauf.
Ja hoffentlich. Die Win8 Lösung fand ich seinerzeit nun nicht grade oberklasse gelöst. So schrecklich finde ich Win10 auch gar nicht. Nur iwie umständlich. Zum Teil viel mehr klickerei als bei W7.Ja das gab es auch schon bei Win8. Es soll auch bei Win10 funktionieren, bestimmt als neue Version.

Moin, oh ja das geht an die Nerven5 Wochen beide Kinder zuhause und ich hab homeoffice. Ich weiss nicht ob ich dafür genug Alk zuhause habe
Danach brauch ich aber bestimmt Urlaub.
Uns haben sie den Laden Freitag schon dicht gemacht da wir bei uns 2 Verdachtsfälle haben. Nun dürfen wir komplett 2 Wochen zuhause sitzen. Jetzt hab ich nicht einmal irgendwas zum testen hier und muss mich durch Shops wühlen um mal was neues zu finden oder etwas was ich unbedingt haben will![]()
Ja nur sehr teuer, du kannst sie direkt anfertigen lassen. In deinen Farben.Kannst mir ja gesleevte Kabel basteln!
Gibt es eigentlich irgendeine gute Alternative zu Cablemod?
Moin Clovemoin @ all
Ja nur sehr teuer, du kannst sie direkt anfertigen lassen. In deinen Farben.
Ich habe mir die Cablemod Mesh Pro zugelegt und bin echt sehr zufrieden.
Wenn du die Lian Li Strimer in einer Farbe leuchten lässt wäre das garantiert optisch ein Hingucker. Alles andere ist halt GeschmackssacheMahlzeit zusammen!
Ok, überlege ich mir mal. Habe jetzt ne getönte Seitenscheide, wo man die Kabel eigentlich eh nicht mehr sieht. Hatte überlegt mir den Lian Li Strimer da zu holen, aber ist mir dann auch wohl zuviel kirmes wieder.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können