Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Kabs geht, ich hab meine eLoops X auch mit stripes an splittern, sie müssen nur die gleiche Spannung haben. Sonst wirds nur einmal kurz Hell (kenn da so einen der mit D anfängt der sein 5V RGB Zeug an 12 V geklemmt hat ;DHuhu, bräuchte mal etwas Rat.
Kann ich einen ARGB-Streifen problemlos mit ARGB-Lüftern über deren Splitter mit verbinden?
.....und mal nicht.Mahlzeit![]()
Ich glaube das Tool heißt Classic Shell......und mal nicht.
Tag Jungs und einen schönen Sonntag.
Gibt es ein 1-klick-Tool mit dem man eine Win10 Benutzeroberfläche auf die Benutzeroberfläche eines Win7 umfriggeln kann?
War das nicht bei Win8 so? Hab das nur ein- oder zwei mal installt. Werd ich aber mal nach schauen, ob es das auch für 10 gibt.Ich glaube das Tool heißt Classic Shell.![]()
Ja das gab es auch schon bei Win8. Es soll auch bei Win10 funktionieren, bestimmt als neue Version.War das nicht bei Win8 so? Hab das nur ein- oder zwei mal installt. Werd ich aber mal nach schauen, ob es das auch für 10 gibt.
Hab eh schon die völlig abgespeckte Version davon drauf.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können