• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

5 Wochen beide Kinder zuhause und ich hab homeoffice. Ich weiss nicht ob ich dafür genug Alk zuhause habe 😄
Danach brauch ich aber bestimmt Urlaub.

Moin Gemeinde.

Ja, das geht an die Nerven.... .
Mein Sohn hat mir gestern mitgeteilt, ich darf meine Enkel bis auf weiteres nicht mehr sehen.
Das ging mir etwas an die Nieren, ist aber leider sehr vernünftig.
In diesen komischen Zeiten, denke ich, ist das aber das kleinste Übel..... .

Moinsen. Ja es ist halt echt ne komische Zeit gerade.. Für Leute deren Job davon gefährdet ist mal ganz abgesehen. Bin mal gespannt wann ich die Papiere bekomme.

Uns haben sie den Laden Freitag schon dicht gemacht da wir bei uns 2 Verdachtsfälle haben. Nun dürfen wir komplett 2 Wochen zuhause sitzen. Jetzt hab ich nicht einmal irgendwas zum testen hier und muss mich durch Shops wühlen um mal was neues zu finden oder etwas was ich unbedingt haben will :D

Uns haben sie den Laden Freitag schon dicht gemacht da wir bei uns 2 Verdachtsfälle haben. Nun dürfen wir komplett 2 Wochen zuhause sitzen. Jetzt hab ich nicht einmal irgendwas zum testen hier und muss mich durch Shops wühlen um mal was neues zu finden oder etwas was ich unbedingt haben will :D

Kannst mir ja gesleevte Kabel basteln :D!

Gibt es eigentlich irgendeine gute Alternative zu Cablemod?

Wollte mir vorhin was bei Amazon bestellen. Zustellung nächsten Dienstag.. also doch lieber für 5 Euro mehr woanders bestellt und morgen schon da. Sogar bei Amazon Hamstern die Leute jetzt schon.

Mahlzeit zusammen!

Ja nur sehr teuer, du kannst sie direkt anfertigen lassen. In deinen Farben.
Ich habe mir die Cablemod Mesh Pro zugelegt und bin echt sehr zufrieden.

Ok, überlege ich mir mal. Habe jetzt ne getönte Seitenscheide, wo man die Kabel eigentlich eh nicht mehr sieht. Hatte überlegt mir den Lian Li Strimer da zu holen, aber ist mir dann auch wohl zuviel kirmes wieder.

Mahlzeit zusammen!

Ok, überlege ich mir mal. Habe jetzt ne getönte Seitenscheide, wo man die Kabel eigentlich eh nicht mehr sieht. Hatte überlegt mir den Lian Li Strimer da zu holen, aber ist mir dann auch wohl zuviel kirmes wieder.
Wenn du die Lian Li Strimer in einer Farbe leuchten lässt wäre das garantiert optisch ein Hingucker. Alles andere ist halt Geschmackssache :) Allerdings ist der Preis auch eine Hausnummer.

Ich hatte mit dem Strimer auch schon geliebäugelt, aber jetzt muss erst einmal ne neue WaKü her, die Alphacool hat ja jetzt nicht einmal 3 Monate gehalten. Die hört sich jetzt teilweise an als wenn jemand versucht mit nem Akkuschrauber eine Schraube die schon komplett im Holz ist noch weiter ins Holz zu knallen und der Bit dreht in der Schraube immer schön über 😂

Ich hatte mit dem Strimer auch schon geliebäugelt, aber jetzt muss erst einmal ne neue WaKü her, die Alphacool hat ja jetzt nicht einmal 3 Monate gehalten. Die hört sich jetzt teilweise an als wenn jemand versucht mit nem Akkuschrauber eine Schraube die schon komplett im Holz ist noch weiter ins Holz zu knallen und der Bit dreht in der Schraube immer schön über 😂
Hast du Rücksprache mit Alphacool gehalten? Der Support ist da sehr schnell. Ich hatte auch ein rattern in ABG-Pumpengehäuse. Bei mir war es Luft.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten