Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Nuja Jungs...und was machen wir nun nachdem es sich hier am ausbreiten ist und unsere Regierung sagt alles easy?

Ich für meinen Teil schau grad auf Twitch die ganze Zeit schon Resident Evil..hoffe nur das ich dann zu so nem mega monster werde...hehehehe

Modern W4rf4re?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Pandemie auf Netflix ist auch gut getimed. Da sieht man sogar häufig unsere Produkte in den Laboren (blaue oder rote Kartons mit weißer Schrift drauf). Meine Firma profitiert immer davon 😄
Andererseits würde so ein großer Wipe unserem Planeten wahrscheinlich auch eher nützen 🙄
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Panik ist überbewertet aber die ausbreitungs-geschwindigkeit ist beunruhigend und China is nicht gerade dafür bekannt offen und ehrlich mit genauen Zahlen um sich zu werfen..

Es gibt diverse Hinweise auf fast 50K "infizierte" und ganz China ist im shutdown modus...das wird uns auch wirtschaftlich treffen denn in der produktions-abteilung in der ich noch tätig bin geht 80% der produktion nach China

Bei vielem ist die Weltmacht China haupabnehmer dazu ist ja heute Nacht Brexit..da hab ich auch mal was drüber gelesen...wenn man alles zusammen rechnet kanns gut sein das uns als Export-Land dann mal eben knapp 40% der Abnehmer wegfallen

S20 / S20+ / S20 Ultra Sneak

über 100K in China
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten