Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Du musst Zeit haben........................ .
Was abstruseres als die Camper gibts ja nicht.... :eek::eek::eek::eek:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Schnell noch Pamik Einkäufe tätigen und weiter für den CCNA studieren..

und ihr so? schon mit mundschutz unterwegs?
 
Sagen wir so...auch hier fliegen Menschen nach China und ich bin mir sicher das die wieder zurück sind....
Bin gespannt auf die ersten Fälle hier...dann wird lustig ..deshalb..sei schlau...hamstere vorher ^^

Ansonsten ist Kaffe immer die bessere wahl =)
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Verrückt sollte man sich nicht machen.
Nur wenn ich das so beobachte, wie sich explosionsartig, trotz Abriegelung und alle Vorsichtsmassnahmen sich das ausbreitet, dann habe ich für mich bedenken.
Was mir aber am meisten Angst macht ist, wenn jetzt die Gesungheitsbehörden sagen: Alles im Griff.
Da denke ich wollen die Geld sparen auf andere Leute ihre Kosten.... .
Das ist bedenklich.
Hier gehts schon wieder um Wirtschaft etc.......... .
Ich habe zur Zeit kein gutes Gewissen, etwas zu kaufen, was aus Fern Ost kommt.
Wie schnell hat da einer vorm einpacken noch aus versehen noch drauf genießt und dann schwupp ist es auf der Palette im Container.
Hat leider alles sein Pro und Contra....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kam gerade über den Ticker....: Chinese Government Closes Foxconn and Samsung Factories Amid Coronavirus Outbreak
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kabs
Woop woop!

Passend zum Thema die Serie "The Passage". Also, wer meldet sich freiwillig ein Vampir zu werden? 👹
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Verrückt sollte man sich nicht machen.
Nur wenn ich das so beobachte, wie sich explosionsartig, trotz Abriegelung und alle Vorsichtsmassnahmen sich das ausbreitet, dann habe ich für mich bedenken.
Was mir aber am meisten Angst macht ist, wenn jetzt die Gesungheitsbehörden sagen: Alles im Griff.
Da denke ich wollen die Geld sparen auf andere Leute ihre Kosten.... .
Das ist bedenklich.
Hier gehts schon wieder um Wirtschaft etc.......... .
Ich habe zur Zeit kein gutes Gewissen, etwas zu kaufen, was aus Fern Ost kommt.
Wie schnell hat da einer vorm einpacken noch aus versehen noch drauf genießt und dann schwupp ist es auf der Palette im Container.
Hat leider alles sein Pro und Contra....
Das kam gerade über den Ticker....: Chinese Government Closes Foxconn and Samsung Factories Amid Coronavirus Outbreak

Ich gebe dir hier schon recht. Wer weiß ob das nicht alles sogar ein Plan der chinesischen Regierung ist, die Überbervölkerung auszudünnen.. Echt harter Scheiss jedenfalls, was da momentan abgeht.

Nur im Ernst. Bei allem was so aus China kommt und seien es nur Kleinbauteile, ist niemand auf der Welt mehr sicher, wenn dadurch was eingeschleust wird. Würde aber auch erstmal grundsätzlich die Finger von Zeug aus Fernost lassen jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend miteinander.

Ich mache mich nicht verrückt wegen dem Kram da. Wenn es hier rüber kommt ist allerdings die Kacke am dampfen. Warten wir mal ab wann Trump die ersten Raketen da herüber schickt.
 
Trumpeltier leugnet bestimmt das bloße Vorhandensein von Coronavirus, selbst noch wenn er schon infiziert ist 😅 Ich finde das auf jeden Fall sehr gruselig alles. Ich schaue zu viele Serien.. Wenn sowas außer Kontrolle gerät und sich alle an den Kragen gehen um zu überleben, wer weiß was dann passiert.

Gibt nun den ersten Fall in Deutschland aus Bayern btw.. da gehts schon los.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Moinsen!

Nie wieder, so ein Schwachsinn... Zeitvergeudung, dann lieber das große Backen XD

Meine Eltern haben da glaube ich alles durch, was es in dem Bereich gibt. Da krieg ich schon genug Würgereiz vom zuhören :D
 
Moinsen!



Meine Eltern haben da glaube ich alles durch, was es in dem Bereich gibt. Da krieg ich schon genug Würgereiz vom zuhören :D
Naja, es gibt schlimmeres, aber sorry, bei diesen Moderatoren und dem rumgejaule im Dschungel erschieße ich mich lieber, bevor ich dort freiwillig zugucke
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Trumpeltier leugnet bestimmt das bloße Vorhandensein von Coronavirus, selbst noch wenn er schon infiziert ist 😅 Ich finde das auf jeden Fall sehr gruselig alles. Ich schaue zu viele Serien.. Wenn sowas außer Kontrolle gerät und sich alle an den Kragen gehen um zu überleben, wer weiß was dann passiert.

Gibt nun den ersten Fall in Deutschland aus Bayern btw.. da gehts schon los.

Trumpeltier steckt sich nicht an, denn: Auch ein Virus hat Charakter.......
 
  • Haha
Reaktionen: Kabs
Oben Unten