Allgemeiner Laberthread

Seelenwolf

Socialmedia, News, Review, Youtube, Builds, WaKü
Admin
28. 11. 2016
4.485
2.118
113
 
  • Like
Reaktionen: Kabs

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
575
320
63
38
Es ist halt wirklich einfach Pokemon. Keine Ahnung warum jetzt alle so verrückt danach sind, nur weil es ein anderes branding ist. Vor allem ist es aber ein Pokemon mit Early Access ;)

Wird dann wieder kurz auf Twitch gehyped und nach ner Woche kommt das nächste EA x)
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
575
320
63
38
Also ich kenne Pokemon noch aus meiner Kindheit und über die Jahre kamen ja auch immer neue Teile jetzt. Aber das nun so ein harter Klon extrem begeistern kann, versteh ich einfach nicht.

Gibt sowieso schon viel zu viele EA Titel dann auch noch mittlerweile.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
571
391
63
56
Die Welt stirbt an Langeweile....... .
Oder: Es gibt Leute die haben nichts besseres zu tun..... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Oben Unten