Allgemeiner Laberthread

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
575
320
63
38
Mit Meersalz oder Aloevera auch keine Besserung ??
Ich habe schon ne ganz gute Creme, um die Entzündungen schnellstmöglich los zu werden und halt einige normale Pflegecremes und Öle zum baden, wenn die Haut dann nur trocken ist nach der Entzündung. Auch mit Aloe.

Das Problem ist halt, wenn der Schub mal kommt, die Entzündung los zu werden. Das dauert dann doch meist ein paar Tage und viel Pflege, weil ich kein Bock auf zuviel Kortison habe.

Von Salz halte ich nichts. Damit kann schnell mehr kaputt gehen. Leichte Solen haben mir jedenfalls nicht geholfen wirklich und starke sind nicht gesund in dem Fall.

Bin da aber auch ein Sonderfall, weil bei mir der ganze Mist größtenteils durch Allergie und Immunsystem kommt. Bin seit Kindheit an stark allergisch und hatte auch für kurze Zeit Asthma als Kleinkind.

Letzte Woche Grippe gehabt und schon hat der Schub angefangen. Für Creme die ordentlich hilft, waren auch 6-7 Jahre testen nötig.
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
575
320
63
38
Ich darf halt bestimmte Sachen nicht Essen, auf die ich allergisch reagiere. Zitrusfrückte zum Beispiel. Aber da blicke ich auch nur bedingt durch und will auch nicht nur von trocken Brot leben ehrlich gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
575
320
63
38
So ist es. Meine Liste gegen was ich allergisch bin ist quasi fast endlos. Bei Desensibilisierung bin ich fast erstickt als jugendlicher. Und das bei erst kleiner Dosis.

Daher schränke ich mich schon stark ein bei Nahrung. Zumindest halt bei Sachen gegen die ich extrem reagiere, passe ich halt auf.
Post automatically merged:

Gott sei dank! Wasserhahn eingebaut bekommen, ohne neue Arbeitsplatte zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
575
320
63
38
Hängt ein ganz klein wenig schief, aber das ist mir egal. Hauptsache er ist wieder fest. die Platte hat halt schon gelitten über die Jahre, aber will lieber warten mit neuer Wohnung, bevor ich Küche neu mache. Solange muss das eben reichen :)
 

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
4.156
1.523
113
NRW
Hängt ein ganz klein wenig schief, aber das ist mir egal. Hauptsache er ist wieder fest. die Platte hat halt schon gelitten über die Jahre, aber will lieber warten mit neuer Wohnung, bevor ich Küche neu mache. Solange muss das eben reichen :)
Schief ist modern. Hauptsache alles dicht :)
 
Oben Unten