YellowCaps
-legendär-
Dir und euch Jungs, ebensoFrohe Weihnachten zusammen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hardware-Inside schließt das Forum zum 15 Januar 2026 - unsere Stammposter sollen natürlich nicht leer ausgehen und verdienen einen neuen VIP-Bereich - zu dem dann später geladen wird.
Allen anderen danken wir für das Mitlesen und Mitwirken im Hardware-Inside-Forum
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Euer Hardware-Inside-Team
Dir und euch Jungs, ebensoFrohe Weihnachten zusammen!![]()
@ Kabs.
So schlimm......??
Ja, stimmt schon. Vorwürfe mache ich mir sowieso nicht, mein Bruder ist ja derjenige, wo unserer Familie vor den Kopf stößt, die ihn jahrelang aufgefangen hat, wenn mal wieder eine Beziehung in die Brüche gegangen ist.
Mein Bedarf ist jedenfalls gedeckt.. Mein Bruder hat eben noch mit meinen Eltern gebrochen, weil ich ihm meine Meinung gesagt hab. Einfach nur noch krass... erkenne den nicht wieder.
Weihnachten ist auch die Zeit, wo die Leute, wenn sie mal zu Hause sind auch mit sich selbst Stress bekommen.
Freizeitstress, wenn dann alle Verwandten und Bekannten auf einmal da sind und jeder Fagen stellt, die einem ich sage mal peinlich sind, gibt viele Leute, die da nen *Kurzen* in der Birne bekommen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können