Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Eben noch Bewerbungsgespräch gehabt. Hoffe ich krieg den Job und damit endlich wieder eine Vollzeitstelle.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Andreas
Nicht so einfach in der heutigen Zeit, wie Mmichel schon geschrieben hat, ich drücke Dir die Daumen.:nice:

Wem sagst du das, die letzten Jahre waren für mich nur Pech und noch mehr Sorgen. Will gerne wieder ordentlich verdienen, aber wenn ich mal wo lande, dann geht der Laden pleite oder brauchen mich nach halben Jahr nicht mehr etc. :swear: Alles machen kann ich dann auch wieder nicht, wegen meiner Krankheiten und in Teilzeit kommt einfach keine Kohle rum.

Danke euch fürs Daumen drücken!
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Mmichel
naaaa schon irgendwo was gewonnen? ich seit 2 jahren nichts :-/

Nope, hatte letztes Jahr noch den Cre8tor SAGE gewonnen :) Der hat seinen Zweck aber immerhin auch gut erfüllt bisher.

Doch, hab vor paar Tagen gemerkt das ich ne Warze gewonnen hab am Finger! 😅 Glaub das ist erst meine 2 seitdem ich lebe. Probiere jetzt diesen Klebeband Trick mal aus. Bin mal gespannt, ob die weg geht davon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na toll, meine Mum ist gestern umgekippt und musste ins Krankenhaus, aber keiner ruft mich an, damit ich mir keine Sorgen mache -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
naaaa schon irgendwo was gewonnen? ich seit 2 jahren nichts :-/
Nö, mache bisher aber auch nur bei wenigen Sachen mit. Hier beim X299 Board habe ich auch gepasst, da ich ja gerade erst auf den 9700K plus Z390 Aorus Elite gewechselt bin.
Ich hatte meine Hoffnung ja in den Lottoschein gesetzt aber das war mal wieder ein Satz mit X. :(
 
Moinsen clove und alle!
 
Oben Unten