Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
So, hab auch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Morgen werde ich wohl anfangen, meinen alten Rechner auszubauen und den neuen rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der gute Pulli ist auch am Start, dann kann Weihnachten kommen :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clove31
Huhu,

so umbauen geht los. Mal gespannt, ob ich da nach 7 Jahren noch ein gutes Händchen für hab ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Ich hab fast ne Flasche Snöflingor Glögg weg. Nötig war es stellenweise auch schon 😅

Habe direkt einen Disput mit dem NH-D15 gehabt, der einfach nicht fest werden wollte, bis ich ca. 30-40 Kg in den Schrauber geschwungen habe.. dachte schon mir fliegt hier gleich alles um die Ohren.

Mit dem Bios reset hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Echt ne tolle Sache, dass die Hersteller keine Jumper dafür mehr mit liefern :clap: Da ich dafür auch noch die Graka ausbauen muss, passiert mir das hoffentlich nicht allzu oft !schwitz

Sonst wars echt viel Gefrickel, weil viele der alten Lüfterkabel zu kurz sind etc.

Kabelmanagement brauche ich hier gar nicht erst weiter zu versuchen... leider sinnlos mit dem alten Gehäuse und Lüftern etc. Seht selbst xÞ



Goodbye my old friend :cry:

20191219_172104.jpg

Morgen werde ich dann mal weiter schauen, was ich noch umstellen und updaten muss. Dann vlt. mal in RAM oc reinfuchsten etc.
 

Anhänge

  • 20191220_005250.jpg
    20191220_005250.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Morreegäähn zusammen *schmatz schmatz* und schönes WE euch auch :bier:
 
Ich hab fast ne Flasche Snöflingor Glögg weg. Nötig war es stellenweise auch schon 😅

Habe direkt einen Disput mit dem NH-D15 gehabt, der einfach nicht fest werden wollte, bis ich ca. 30-40 Kg in den Schrauber geschwungen habe.. dachte schon mir fliegt hier gleich alles um die Ohren.

Mit dem Bios reset hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Echt ne tolle Sache, dass die Hersteller keine Jumper dafür mehr mit liefern :clap: Da ich dafür auch noch die Graka ausbauen muss, passiert mir das hoffentlich nicht allzu oft !schwitz

Sonst wars echt viel Gefrickel, weil viele der alten Lüfterkabel zu kurz sind etc.

Kabelmanagement brauche ich hier gar nicht erst weiter zu versuchen... leider sinnlos mit dem alten Gehäuse und Lüftern etc. Seht selbst xÞ



Goodbye my old friend :cry:

Anhang anzeigen 97756

Morgen werde ich dann mal weiter schauen, was ich noch umstellen und updaten muss. Dann vlt. mal in RAM oc reinfuchsten etc.
arg voll die neue kiste :D
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
arg voll die neue kiste :D

Ja, war schon am überlegen, ob ich den NH-D15 widerrufen soll. Dernimmt halt extrem viel Sicht weg. Hätte ich aber auch vorher wissen sollen. Wollte mir ja eigentlich den Dark Rock 4 Pro letztens holen, aber der war leider schon weg gewesen zum guten Preis..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der eine Lüfter liegt halt genau auf dem RAM und ich kriege das Gehäuse gerade so zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war schon am überlegen, ob ich den NH-D15 widerrufen soll. Dernimmt halt extrem viel Sicht weg. Hätte ich aber auch vorher wissen sollen. Wollte mir ja eigentlich den Dark Rock 4 Pro letztens holen, aber der war leider schon weg gewesen zum guten Preis..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der eine Lüfter liegt halt genau auf dem RAM und ich kriege das Gehäuse gerade so zu.
Du brauchst einfach ein größeres Gehäuse mit Risercard für die GPU :D
 
Du brauchst einfach ein größeres Gehäuse mit Risercard für die GPU :D

Das ist doch jetzt purer Sarkasmus, oder? :D

Ein Gehäuse, wo die ganzen Käfige weg wären und die Festplatten alle hinten, würde natürlich besser sein. Die Karte vertikal zu verbauen, macht sie ja nun auch nicht kleiner :)
 
Das ist doch jetzt purer Sarkasmus, oder? :D

Ein Gehäuse, wo die ganzen Käfige weg wären und die Festplatten alle hinten, würde natürlich besser sein. Die Karte vertikal zu verbauen, macht sie ja nun auch nicht kleiner :)
Aber aber aber Sarkasmus macht Spaß :D

Ja es gibt auch andere Gehäuse... Wo mehr Luft an das Board kommt oder mehr Platz ist :D
 
Will halt erstmal schauen, ob auch alles läuft wie ich es mir vorstelle. Mit dem RAM OC vor allem auch.
 
Oben Unten