Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Holla auch,

Muss schauen, was ich so alles kaufen muss für Auto, Haushalt und Reparaturen. Dann auf gute Angebote hoffen die Tage. Hab mir noch nicht ein PC Teil geholt bisher, keine guten Angebote. Oder ich hab sie verpasst gehabt. Wenn black friday mich entäuscht, werde ich wohl aufs nächste Jahr warten ;(

Schnee gibts bei mir auch gefühlt, aussehen tut es aber wie Wasser 🥶
 
Holla auch,

Muss schauen, was ich so alles kaufen muss für Auto, Haushalt und Reparaturen. Dann auf gute Angebote hoffen die Tage. Hab mir noch nicht ein PC Teil geholt bisher, keine guten Angebote. Oder ich hab sie verpasst gehabt. Wenn black friday mich entäuscht, werde ich wohl aufs nächste Jahr warten ;(

Schnee gibts bei mir auch gefühlt, aussehen tut es aber wie Wasser 🥶
Ja bei uns sind es gerade riesenflocken die vom Himmel fallen.
 
Hier ist einfach nur nass und kalt ^^
 
Moin Gemeinde.

....nass, kalt und jede Menge Arbeit in der Wohnung heute.
Küche streichen im Wohnzimmer noch ne Wand, dann bin ich endlich fertig.
Wenn meine Frau nicht noch ne Idee bekommt, habe ja zwei Tage frei, die müssen ausgefüllt werden...... :think: :devil::D:D
 
Moinsään!,

haha, ich fühle mit dir :) Bei mir ist zum Glück fertig für dieses Jahr soweit, zumindest für mich. Die nächsten Tage kommt nur noch mein Vermieter und arbeitet an paar Sachen hier.
 
Sei froh, das dein Vermieter nicht deine Frau ist........ :D :D :D :D :D :D :D :rofl::rofl::rofl:
 
So Zahnarzt Check und Grab von meinem Dad reinigen auch erledigt. Scheinbar hat am Moos entfernen, niemand mal die Muße zu, außer ich -_-
 
Oben Unten