Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin @ all gelb/schwarz finde ich super AlexKL
An den Kabeln liegt es nicht. Vermute eher einen Riss in der Membrane. Hat den zweiten Umzug wohl nicht unbeschadet überstanden.Mein altes Z4 hat auch immer mal wieder Wackler, wenn ich mit dem Fuß gegen den Sub komme zu stark. Wird wohl am Kabel ein Wackler drin sein.
moin @ all
Es könnte passieren, dass du demnächst einen Testbericht zum Phanteks Enthoo 719 auf dieser Seite zu Gesicht bekommstAn den Kabeln liegt es nicht. Vermute eher einen Riss in der Membrane. Hat den zweiten Umzug wohl nicht unbeschadet überstanden.
Die Gelb/Schwarzen Kabel passen nur unwesentlich besser zum Gigabyte-Brett, als zum vorherigen AsRock X99 Taichi.
Das Case habe ich ja mal gewonnen und die weiße Variante gefällt mir weiterhin deutlich besser, als die schwarze.
Ich tausche aber gerne gegen ein Phanteks Enthoo 719.![]()
![]()
Dann schon mal viel Spaß beim Testen. Ich freue mich darauf, das Ergebnis zu lesen.Es könnte passieren, dass du demnächst einen Testbericht zum Phanteks Enthoo 719 auf dieser Seite zu Gesicht bekommst![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können