Allgemeiner Laberthread

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.053
629
113
42
Köln
Mein altes Z4 hat auch immer mal wieder Wackler, wenn ich mit dem Fuß gegen den Sub komme zu stark. Wird wohl am Kabel ein Wackler drin sein.
An den Kabeln liegt es nicht. Vermute eher einen Riss in der Membrane. Hat den zweiten Umzug wohl nicht unbeschadet überstanden. :(
Die Gelb/Schwarzen Kabel passen nur unwesentlich besser zum Gigabyte-Brett, als zum vorherigen AsRock X99 Taichi.
Das Case habe ich ja mal gewonnen und die weiße Variante gefällt mir weiterhin deutlich besser, als die schwarze.
Ich tausche aber gerne gegen ein Phanteks Enthoo 719. :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kabs

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
347
198
43
37
Ach für umsonst würd ichs behalten. Ist doch ein gutes Case, solange es seinen Zweck erfüllt. Mein uralt Case ist wesentlich schlimmer. Das stelle ich schon wegen der Öffnung an der Plexi Scheibe nicht mehr aufn Tisch. Einfach zu laut und hässlich.

Neues 2.1 System kostet ja auch gerade mal 100€, auch wenns schade ist, wenn sowas kaputt geht. Werde mein altes auch behalten, solange es geht.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.053
629
113
42
Köln
Also das Lian Li gefällt mir um einiges besser, als das Corsair Obsidian 750D, was ich vorher genutzt habe. Das und das vorher benutzte Phanteks Enthoo Pro habe ich hier auch noch irgendwo. :)
Mal sehen, ob ich mit den Boxen noch Geduld bis zum Black Friday habe.
 

Drayygo

Redakteur, Tester und Mod
Mod
21. 03. 2016
758
203
63
31
An den Kabeln liegt es nicht. Vermute eher einen Riss in der Membrane. Hat den zweiten Umzug wohl nicht unbeschadet überstanden. :(
Die Gelb/Schwarzen Kabel passen nur unwesentlich besser zum Gigabyte-Brett, als zum vorherigen AsRock X99 Taichi.
Das Case habe ich ja mal gewonnen und die weiße Variante gefällt mir weiterhin deutlich besser, als die schwarze.
Ich tausche aber gerne gegen ein Phanteks Enthoo 719. :D ;)
Es könnte passieren, dass du demnächst einen Testbericht zum Phanteks Enthoo 719 auf dieser Seite zu Gesicht bekommst ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas und AlexKL77
Oben Unten