• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Mahlzeit... :bier:
Renovierung neigt sich dem Ende zu...:think::D:handshake:

Das habe ich auch gedacht, bis ich gestern wieder angefgangen habe xD Ofen, auto und Bad... Wieder 300€ weg in 1 Woche.
[automerge]1574429048[/automerge]
Wurd nach 8 Jahren mal Zeit für neue Scheibenwischer, Batterie etc. Trotz guter Pflege ist irgendwann alles mal dahin :( Aber 8 Jahre Scheibenwischer ist schon mega krass. Haben erst vor 2 Monaten angefangen zu schlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt gerade fertig geworden.

Heute morgen noch Silliconfugen machen wollen, die Kartusche aufgeschnitten, in die Pistole damit.
Dann dachte ich mir......, mensch....., das Weiss ist aber sehr transparent....... . :think: :rofl:
Also nochmals in den Baumarkt geflitzt..... :wasntme:

hi @ all und ein schönes wochenende

Hey clove, dir auch!

Bin jetzt gerade fertig geworden.

Heute morgen noch Silliconfugen machen wollen, die Kartusche aufgeschnitten, in die Pistole damit.
Dann dachte ich mir......, mensch....., das Weiss ist aber sehr transparent....... . :think: :rofl:
Also nochmals in den Baumarkt geflitzt..... :wasntme:

Najo, halb so tragisch :) Hab mir auch letztens ne zu dünne Bettdecke gekauft und hab sie dann zurück schicken müssen. Sowas kommt vor.

Bin dann für dieses Jahr hoffentlich auch bald durch. Heizung streichen gibts erst im Frühjahr. Dann nur noch den normalen Putz wieder ab nächste Woche.

Tolle Wolle.. wollte Waschebecken Überlauf reinigen und merke das die Dichtungen am Syphonanschluss undicht sind -_- Kommt jedes mal ne neue Kacke dazu momentan.

Hi auch :I

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten