Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Mahlzeit... :bier:
Renovierung neigt sich dem Ende zu...:think::D:handshake:

Das habe ich auch gedacht, bis ich gestern wieder angefgangen habe xD Ofen, auto und Bad... Wieder 300€ weg in 1 Woche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wurd nach 8 Jahren mal Zeit für neue Scheibenwischer, Batterie etc. Trotz guter Pflege ist irgendwann alles mal dahin :( Aber 8 Jahre Scheibenwischer ist schon mega krass. Haben erst vor 2 Monaten angefangen zu schlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Bin jetzt gerade fertig geworden.

Heute morgen noch Silliconfugen machen wollen, die Kartusche aufgeschnitten, in die Pistole damit.
Dann dachte ich mir......, mensch....., das Weiss ist aber sehr transparent....... . :think: :rofl:
Also nochmals in den Baumarkt geflitzt..... :wasntme:
 
  • Haha
Reaktionen: Kabs
hi @ all und ein schönes wochenende

Hey clove, dir auch!

Bin jetzt gerade fertig geworden.

Heute morgen noch Silliconfugen machen wollen, die Kartusche aufgeschnitten, in die Pistole damit.
Dann dachte ich mir......, mensch....., das Weiss ist aber sehr transparent....... . :think: :rofl:
Also nochmals in den Baumarkt geflitzt..... :wasntme:

Najo, halb so tragisch :) Hab mir auch letztens ne zu dünne Bettdecke gekauft und hab sie dann zurück schicken müssen. Sowas kommt vor.

Bin dann für dieses Jahr hoffentlich auch bald durch. Heizung streichen gibts erst im Frühjahr. Dann nur noch den normalen Putz wieder ab nächste Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Tolle Wolle.. wollte Waschebecken Überlauf reinigen und merke das die Dichtungen am Syphonanschluss undicht sind -_- Kommt jedes mal ne neue Kacke dazu momentan.

Hi auch :I
 
Oben Unten