Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Kann mich hier Drayygo nur anschließen. Schau das du deine Rechtschreibung verbesserst in erster Linie. Englisch habe ich in der Schule auch nicht wirklich gut gekonnt, habe mich dann aber aus eigenem Interesse später selbst mehr damit beschäftigt.

Ich würde z. B. damit anfangen deine Texte von online-Hilfen überprüfen zu lassen. Du kannst diese 2 hier gut gebrauchen:



Die nutze sogar ich noch sehr viel, wenn ich mir unsicher bin, oder einfach auf die Schnelle geschrieben habe. Dann siehst du, was du falsch gemacht hast und kannst das fürs nächste Mal besser.
 
  • Like
Reaktionen: Drayygo
Um 20 uhr ins Bett um 01.00 raus und Kopf dicht, Nase dicht, davor übelst Rücken und Lungenschmerzen gehabt...
Ich glaube da kommt schon wieder was
 
Oben Unten