• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Moin Zusammen :)
@MisterPhi Ich muss am Wochenende arbeiten. Wollen wir tauschen? Hätte Arbeit abzugeben :D
[automerge]1568356550[/automerge]
@clove31 hast du Gears 5 schon getestet? Ich habe gestern gefühlt sämtliche Bestände der Bundeswehr verballert. :D
Das grenzt ja schon an Bleivergiftung

habe ich ja
[automerge]1568472162[/automerge]
Tag zusammen. geht so mit Sonne, viel wolken dazwischen. Wünsche allen schönes WE.

dir auch

Für mein OnePlus 7 Pro wurde auch nur direkt am 3. September die Open Beta veröffentlicht.
Weiß nicht, ob ich die drauf spielen soll :wondering:

Bude putzen ist echt schrecklich... genug für heute. Wünsche allen einen schönen Abend!

Immer weiter putzen und reinigen.. Alle Ecken und Kanten die ich sonst immer ausgelassen hab aus Faulheit ;(

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten