Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Moin, boah hab ich Muskelkater vom putzen... und nachher gehts weiter x(
 
aahhaa .. ich hatte schon überlegt nach einer Shoutbox zu fragen.
Aber hier wird einfach ein Thread genommen .. auch gut ;)

Anbei mal meine nächtliche Aktion (LED Rahmen in der Front)

Hab die Dinger in der Front installiert - und den mittleren habe ich zusammen mit einem Teil der Gehäuse-Beleuchtung verlötet. Da ich sonst nochmal einen blöden Adapter und ca. 10m zuviel Kabel dran hätte xD

Gesagt, getan .. und jetzt hab ich doch tatsächlich irgendwie eine andere Farbe in der Mitte.
Eigentlich genauso wie ich es wollte ... nur kann ich diese nicht wirklich bestimmt .. es ist immer etwas invertiert.

echt seltsam - das Teil des Gehäuses leuchtet aber richtig (oben)

Bisher gefällt es mir sehr und ich denke ich belasse es dabei.


Sagt mal gibt es eigentlich DIE Alternative zu sysprofile ?

Hab mein Profil da schon eine halbe Ewigkeit - nur ist die Seite ja vom Aussterben bedroht.

Erst mal Kaffee
 

Anhänge

  • IMG_20190919_015059.jpg
    IMG_20190919_015059.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Kabs und clove31
N'Abend zusammen.
An das Team, Sorry aber die dynamische Werbung geht gar nicht.
Man liest was und mitten im Satz springt der auf und ab.
Und mobil lädt es sich dann trotz LTE manchmal echt nen Wolf.
Nervt mich auch schon auf diversen anderen Seiten.
Mache wirklich gerne den Adblocker für meine Lieblingsseiten aus aber das ist echt der Horror.
 
Danke. Ich bin ja relativ schmerzfrei aber das nervt mich richtig. Bei 450 MBit zuckt das dann zwar nur kurz aber nervt beim lesen doch gewaltig.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
moin @ all
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was macht ihr so
 
Moinsen, ach echt nur chillen momentan. Keine Lust groß auf was nach der ganzen Arbeit.

Wünsche auch ein schönes WE in die Runde!
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Moin,

Büro entrümpeln und später bei Freunden eingeladen.

Die Nacht wieder mit Mods für GTA 5 rumschlagen xD und wohl etwas Rocket League suchten
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Gibts eigentlich gar keine 2Game Aktionen mehr von euch? @Haddawas
 
Oben Unten