Allgemeiner Laberthread

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
106
105
43
37
Bin auch wieder am Start.. nu hatte es meine Graka zerhauen und ich musste sie einschicken:

Wurmn.jpg
 

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
106
105
43
37
Lief eigentlich recht reibungslos alles. Hab Kaution gestellt für Vorabaustausch und hatte nach 3 Tagen komplett neue Karte hier. Nur UPS hat wiedermal nicht geklingelt, obwohl ich drauf gewartet hab...United Problem Service halt...

Neue Karte sieht auch nicht nach refurbished aus. Keine Kratzer, gar nichts. Läuft tadellos auch wieder alles. Dazu max 60 Grad unter voller Last und nicht 75-80 :mad:

Das ganze Testen, ob das Problem wirklich an der Karte liegt, oder gar Netzteil etc. hat mich dann am meisten Zeit gekostet.


Aber die Trollis sind immerhin geil
Konnt es mir nicht verkneifen :D Haben die Jungs da auch mal was zum schmunzeln.
 

MisterPhi

Mr. φ
Mod
18. 10. 2017
349
139
43
Lief eigentlich recht reibungslos alles. Hab Kaution gestellt für Vorabaustausch und hatte nach 3 Tagen komplett neue Karte hier. Nur UPS hat wiedermal nicht geklingelt, obwohl ich drauf gewartet hab...United Problem Service halt...
Leidiges Thema - kenne ich zu gut mit dem "nicht Klingeln" der Zustelldienste. :rolleyes:

Neue Karte sieht auch nicht nach refurbished aus. Keine Kratzer, gar nichts. Läuft tadellos auch wieder alles. Dazu max 60 Grad unter voller Last und nicht 75-80 :mad:
So soll es sein :nice:
 

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
3.580
1.496
113
NRW
Moin Zusammen :)
@MisterPhi Ich muss am Wochenende arbeiten. Wollen wir tauschen? Hätte Arbeit abzugeben :D
Post automatically merged:

@clove31 hast du Gears 5 schon getestet? Ich habe gestern gefühlt sämtliche Bestände der Bundeswehr verballert. :D
Das grenzt ja schon an Bleivergiftung
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten