Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Moin Zusammen :)
@MisterPhi Ich muss am Wochenende arbeiten. Wollen wir tauschen? Hätte Arbeit abzugeben :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@clove31 hast du Gears 5 schon getestet? Ich habe gestern gefühlt sämtliche Bestände der Bundeswehr verballert. :D
Das grenzt ja schon an Bleivergiftung

habe ich ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tag zusammen. geht so mit Sonne, viel wolken dazwischen. Wünsche allen schönes WE.

dir auch
 
Sonne genutzt zum Fenster putzen. Praktisch zum trocknen :sonne:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Für mein OnePlus 7 Pro wurde auch nur direkt am 3. September die Open Beta veröffentlicht.
Weiß nicht, ob ich die drauf spielen soll :wondering:
 
Bude putzen ist echt schrecklich... genug für heute. Wünsche allen einen schönen Abend!
 
Guten Morgen,
was steht bei euch so alles in dieser Woche an?
Das Wetter scheint bis jetzt ja noch nicht wirklich der Hit zu werden.
 
Immer weiter putzen und reinigen.. Alle Ecken und Kanten die ich sonst immer ausgelassen hab aus Faulheit ;(
 
Oben Unten