Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Huhu alle!

@AlexKL77
Ich hab den Mist auch durch, mein Vater hat sich 2 Jahre mit Krebs rumgeschlagen. War leider hoffnungslos. Wünsche Dir, dass es bei ihm anders ist!
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77 und clove31
Morgen - täglich grüßt das Murmeltier :kaffee:
Wie sieht denn euer Morgen so aus? Gehts direkt an den PC oder bleibt die Kiste lieber erstmal aus?
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Huhu alle!

@AlexKL77
Ich hab den Mist auch durch, mein Vater hat sich 2 Jahre mit Krebs rumgeschlagen. War leider hoffnungslos. Wünsche Dir, dass es bei ihm anders ist!

Bei meinem Vater kam die Diagnose vor 10 Jahren und jetzt hat er den Kampf endgültig verloren. Jetzt steht nur noch die Wie lange noch-Frage im Raum. Abhängig davon, ob die Imuntherapie noch anschlägt oder nicht.
Aber danke für die Genesungswünsche aller.
 
Brennt die ganze Nacht durch, das gute Stück :D
Bei mir momentan auch. Verpenne oft Timer zu setzen, weil er nicht in den Ruhemodus will von selbst.. immernoch nicht..


@AlexKL77 Das tut mir leid.. versuche trotzdem die verbliebende Zeit gut zu nutzen und mit ihm Spaß zu haben.. auch wenn das schwer fällt.
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77 und Haddawas
Moin :) Welche Browser benutzt ihr?
Aktuell teste ich auf dem Testsystem den BRAVE
Soll nen besseres Chrome sein, auch chromium basierend und deutlich schneller
 
Gleich ins Bett gehen. Um 4 Uhr klingelt der Wecker. Momentan kratze ich mir ein wenig am Kopf, was mit dem Forum und den ganzen News passiert...Ein Fall für Akte X... :wondering:
Ach ja, wenn ich die letzten Tage mit dem Smartphone rein gegangen bin, gab es auch jedesmal gleich die Fake-Gewinnmeldungen.
 
Oben Unten