• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Allgemeiner Laberthread

Ventilatoren/Kühler auf Halbmast! 33° Lappi läuft ;-) Alles für den Computer! :P Lieber schwitzen, als nen heissen Rechner zu haben!
 
Lappi - wie Rückständig :P

Desktop unter Wasser setzen und die Wärme tangiert nur noch den User.
(Braten im eigenen Saft usw.^^)
 
********** Deutschland ist raus...
hatte schon vor dem Spiel natürlich bammel, weil wir 3 sehr krasse Ausfälle zu verdauen hatten, aber die Aufstellung hat mir dann auch nicht wirklich zu gesagt.. Götze gebracht. Schürle wirbelt doch viel mehr rum... ach mei.. sei's drum ;-) Nun hoffe ich, dass Frankreich gewinnt, damit die EM noch einen schönen Abschluss bekommt.
 
Hey Ho...
und wer geht so auf Festivals in diesem Jahr oder war schon? Wacken, Tomorrowland, Summerjam, Southside, Splash wer ist oder war wo?
 
Ich würde gerne aber ich habe da ein paar Hürden:

1. Das liebe Geld - Das Leben mit Familie ist verdammt teuer geworden, vor allem mit kleinen Kindern.
2. Festival = Saufen - Das weiß auch meine Frau, und meine Frau weiß wie ich drauf bin, wenn ich betrunken bin, also darf ich nicht. xD

Aber da ein Großauftrag reingekommen ist, muss ich meinen Urlaub jetzt eh erst mal um 2 Wochen verschieben. Im Moment feier ich noch krank, die Handgelenke machen Probleme.
Ab wann kann ich noch gleich Rente anmelden? ^^
 
Uff.. da musst du dich ja wirklich zum Urlaub "durch quälen".
Wenn Politiker bist, dann kannste in Frührente gehen :P

Naja, dann schmeisst einfach den Grill bei dir daheim an und machst dein eigenes Festival :P
 
Lake Festival auch schon mal was von gehört.. Electric Love sagt mir aber eher was in Österreich! :p
In Deutschland -> NRW ist "Parookaville" richtig groß. Könnte man fast mit Tomorrowland vergleichen, auch Fahrgeschäfte/Kirmes, Pool, Bungee Jumping etc. aber Tomorrowland ist nochmal eine Nummer größer. Ich wollte ja immer mal nach Amerika. Burning Man, EDC oder Ultra :D Aber bin mit jedem kleinen Festival das ich mitnehmen kann zu frieden. Bei mir geht's zu SonneMond&Sterne (SMS).

Edit: Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt :)
 
Dieses Jahr war ich wieder auf der Hardshock, auch wenn man den Planer der Mainstage absetzen sollte :D Wegen dem schönen Setting bauen sie die direkt mit dem Strand an einer Seite auf, ungeachtet der Tastsache, dass Schallreflektionen nur von einer Seite nicht so prall klingen. Aber dann war das Wetter dermaßen ungemütlich und die ganze Zeit wehte eine steife Briese von der Seeseite über die Stage, sodass der Sound bis zur Unkenntlichkeit auseinandergeweht wurde. Dementsprechend war ich die meiste Zeit auf den kleineren Stages. Dieses Jahr evtl noch zur PRSPCT XL, wenn sie nicht wieder an Heilig Abend ist.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten